Ah okay, ein neuer Schnorchel für 350€ klingt nämlich auch fast schon zu günstig ![]()
Ich glaube das ist einer aus diesem Forum der das verkauft und ich vermute auch schon wer ![]()
Finde ich nicht wirklich, wenn man bedenkt was das für ein Teil ist und was es macht, ist es eigentlich noch grenzwertig teuer.
Was das Teil beim Händler in Deutschland kostet, interessiert mich herzlich wenig. Würde lieber mal den offiziellen Theken Preis aus Japan wissen.
Gruß Manuel
Da gebe ich dir definitiv Recht, aber kein Mensch verkauft etwas aus Herzensgüte für weniger als gelegentlich ein gebrauchter Schnorchel kostet. In UK bekommt man das Teil für 400Euro umgerechnet neu und selbst das ist weit mehr als es sein sollte.
Deshalb frag ich mich was das Teil in Japan kostet.
Rund 370 € :
Jetzt ist nur die Frage, was Toyota selber verlangen würde. Ich hab bisher leider keine Teilenummer gefunden.
Hier die Teilenummer: 17750 -18010
Meine Lösung für die Innenraumbeleuchtung.
Version mit Controller
Hier von brauchte ich nur den Soffitten Adapter.
Soffitten Adapter
Zusammen bauen und doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite.
Einbauen
Fertig und sogar dimmbar. Helligkeit bleibt auch ohne Spannung erhalten.
Kann sie auch hell?
auf 100% braucht man eine Sonnenbrille, auch heftig der Vergleich zu den 2 vorne.
Da sieht’s ja fast aus wie in meinem GRY, als wäre der Innenraum „auseinander gefallen“ ![]()
Einmal Kabel und „Seile/Fäden“ verlegen, für Strom, Audio, Dashcam, Licht,…
Der GRY ist was das angeht ja sehr Schrauber freundlich, da braucht man kaum Werkzeug.
Wenn man sowas in nem europäischen Fahrzeug macht braucht man nen halben Werkzeug Koffer und 10 Schrauben Behältnisse…
Gute Idee!! Wie und wo hast Du das befestigt?
Der Link zu Kleinanzeigen LED Spotbeleuchtung geht leider nicht mehr - gibt es das noch?
Hey, das weiß ich nicht, muss ich selbst schauen… Würde aber ohnehin was anderes nehmen. Ist total überteuert.
Hab schon eine eigene Lösung die bald fertig ist für n Appel und n EI, ist auch fast unsichtbar.
Gruß Manuel
einfach Klettband drunter geklebt und am Filz der Seiten- bzw. Rücksitzverkleidung befestigt.
Danke Euch 2! Dann warte ich mal auf Manuels Lösung - bei Nichtgefallen wird es die Schrankbeleuchtung ![]()