Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten

Wird über das original Heckschloss gesteuert. :slight_smile:

Das hört sich interessant an, möchtest du uns deine Lösung genauer vorstellen? Die kann ja schon für einige eine Inspiration sein wie man den GR an seine Bedürfnisse anpassen kann.

1 „Gefällt mir“

Hallo Thierry - das wäre top !

1 „Gefällt mir“

Ich kann das hier empfehlen:

Funktioniert sehr gut dank Akku und Bewegungsmelder.

1 „Gefällt mir“

Ist schon bei Kleinanzeigen drin…

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich habe das mit der fehlenden Kofferraumbeleuchtung pragmatisch geöst:
Rückbank umgeklappt, dann leutet die Innenraumbeleuchtung auch den Kofferraum aus. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

LIKE. Bei mir flog die Rückbank einfach komplett raus. Echt guter „Kleintransporter“ so …

Aber ne Kofferraumbeleuchtung oder Armlehne in einem Rally-Homologationsauto nachrüsten ich weiss ja nicht … hat sicher auch schon einer den Heckscheibenwischer vermisst :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ne Kofferraum Leuchte wiegt nur n paar Gramm, da hätten die von mir aus die zweite Innenraum Leuchte weg lassen können :grin:

Wer sich in das Auto ne Armlehne einbaut gehört normalerweise öffentlich gezüchtigt und nein, Heckwischer Braucht man nicht, den hab ich bei meinem anderen Fahrzeug gegen ne Rückfahr Kamera ausgetauscht :laughing:

Natürlich kommt da eine Armlehne rein. Man steht ja auch mal im stau mit der Kiste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich dachte die Ausfahrt der Nordschleife sei jetzt neu gestaltet?

Dann hat man für gewöhnlich die Hand im Schritt oder Ausschnitt der Beifahrerin und nicht auf ner Opa Armlehne :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl:

2 „Gefällt mir“

Na man hat ja nicht immer eine Beifahrerin dabei

Der Preis ist jetzt auf 90 Euro runter

1 „Gefällt mir“

Und er verkauft auch denn FL schneuchel für 350

1 „Gefällt mir“

Danke, schon gesehen heute morgen :smiley:

Hatte denn schon angeschrieben gehabt ist Marke Eigenbau

1 „Gefällt mir“

Hab heute morgen ne Anfrage geschickt, kann den Schnorchel gerne behalten… Jeden Tag steht einer auf, heißt es ja…

Also nur damit ich das richtig verstehe, er verkauft einen Nachbau als Originalteil und gibt das sogar offen zu?

Nein, die Kofferraum Beleuchtung ist wohl ein Selbstbau.

Es wird als Bausatz verkauft!