Hallo,
bitte direkt mit Box56 Kontakt aufnehmen. Bei mir war das ein Paketpreis, habe 3 Fahrzeuge machen lassen.
Dauert ja auch einige Tage.
beste Grüße
Hallo,
bitte direkt mit Box56 Kontakt aufnehmen. Bei mir war das ein Paketpreis, habe 3 Fahrzeuge machen lassen.
Dauert ja auch einige Tage.
beste Grüße
ok, dann muss ich die mal kontaktieren. Wäre vorab schon sehr informative gewesen, wenn man die ungefähren Kosten kennt.
An alle GRY Liebhaber, die ihr Fahrzeug länger behalten wollen….
Lasst es nicht erst soweit kommen.
Vor dem Wintereinbruch vielleicht noch schnell erledigen oder erledigen lassen!
Gruß Manuel ![]()
Lasst es noch schnell vor Wintereinbruch erledigen… haha
der im Video gezeigte ist meiner und ich habe 18 Monate/ also fast 2 Winter auf den Termin bei René gewartet.
Er ist garantiert nicht der billigste, aber preiswert (seinen Preis Wert).
Munter bleiben
Ich bin immer wieder schockiert wie neue Fahrzeuge nach nur ein paar Wintern von unten aussehen ![]()
Wir reden da nicht von 2 Wintern als Daily, sondern von vielleicht 10-15 Fahrten in den 2 Wintern und nicht nur im Salz, sondern auch im Regenwetter… nachts umso schlimmer
Ja er hat auch schon sehr wenig Kilometer für das Alter…
Hat er denn nach dem Winter mal sowas wie eine Unterboden Wäsche gesehen?
Gruß Manuel
Und noch einer hat es zumindest zur vorübergehenden Konservierung geschafft…
Schau es mir gerade das erste Mal an.
Das ist meiner ![]()
Werde das ganze jetzt mal beobachten und in 2027 sehen wir dann weiter.
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Wachs300 von Timemaxx für Unterboden und Achsteile? Hab dafür eine Empfehlung (Angebot) von einem Korrosionsschutzanbieter erhalten. (Für die Hohlräume ein Fett, Vorreinigung mit Trockeneis, etc… 4 Tage Aufwand… wär ich mit ca. 2200€ dabei) Bin unschlüssig, kenne mich da null aus…
Meine Hohlraum und Unterboden Konservierung wurde mit Dinitrol Produkten gemacht.
Habe keine eigene Erfahrung mit TimeMax Produkten, im ausführlichen Testbericht der Zeitschrift Oldtimer Markt wurden sie mit Platz 1 getestet.
Der Aufwand richtet sich immer nach dem Istzustand, 2200€ ist aber schon heftig. Du solltest auf keinen Fall die Hohlräume vergessen.
Ich kann allen nur Gerhard Holzknecht empfehlen… hat meines erachtens wirklich einen tollen Job gemacht und in meinem Fall war es sogar an einem Tag durch
Ja bei Gerhard war ich auch, ein super Typ und macht das echt aus voller Leidenschaft.
Da kommt leider auch die beste Hohlraum Versiegelung nicht hin ![]()
Schraubverbindung Motorhaube zu Schanier.
Die Spitze der Schraube welche in die Motorhaube ragt ist durch die Versiegelung der Haube sichtbar konserviert.
Gruß Manuel ![]()
Preislich war es bei mir ähnlich, wobei ich einen „Mengenrabatt“ hatte, habe 3 Fahrzeuge machen lassen. Jeweils mir Demontage von Anbauteilen, Trockeneisreinigung, Unterbodenschutz, Hohlraumkonservierung und wieder zusammenbauen, da steckt einiges an Aufwand drin. Habe zu jedem Fahrzeug eine Art Fotoprotokoll bekommen. Die Firma hat dann auch mit einem der drei GRY ein Werbefilmchen gemacht.
Also Preislich für die Arbeit ist das okay. Zu dem Produkt kann ich nichts sagen. Ist auch immer eine Frage, welche Erfahrungen der Verarbeiter gemacht hat.