Ich finde die App viel besser, als Ooono.
Du kannst sie z.B. „zuwischen“, wenn Du in der CH kontrolliert wirst. Habe von Leuten gehört, bei denen der Ooono Knopf gefunden wurde und dann gab es ordentlich Ärger.
Es gibt viele Einstellmöglichkeiten (Piepsen oder nicht, was Dir angezeigt wird, etc.)
ja vielleicht liegt es an unserer Generation Haptik Töggelichäschte statt Atari / GameBoy usw. ![]()
Der Ooono Button könnte von Polizeibeamten als Radarwarngerät oder gleichwertiges Gerät angesehen werden. Dies ist in vielen Ländern verboten.
Die Anwendung (Blitzer „xy“ oder so …) auf dem Handy hingegen ist zum einen kaum nachweisbar und zum anderen wäre es ein unverhältnismäßiger Eingriff in die Privatsphäre, bei einem solchen Verdacht ein Handy zu beschlagnahmen.
So ist es. Die Polizei kennt Ooono und weiss schon, wo man das Teil verstecken kann.
Die aktuelle Blitzer.de App läuft sehr gut im Hintergrund. Selbst bei eingeschaltetem Display ist sie nicht sichtbar. Bei mir schaltet sie sich automatisch ein, sobald das Handy sich mit Android Auto verbindet.
Das heisst im Hosensack verstecken, oder langen die da rein?
habt Ihr noch andere GR’s gesichtet und auch Französische? Oder sind die sehr selten auch an der reichen blauen Küste?
Kommt auf den Pozilisten an ![]()
Frühlingslicht.
Ein Nachmittag zum Schreddern und für ein Bisschen „Carpron“. Und ich hatte Bock auf 3:2 nicht 16:9 keine Ahnung weshalb ![]()
Neulich wurde ich nach dem Shifter (Coolerworx) und ein paar Fotos gefragt. Et voilà …
Geiles Auto!
Sieht einfach schön aus. auch mit den PP Sitzen.
Immer wieder geil deine Bilder!
Richtig geil dein GR und auch die Bilder. ![]()
Eigentlich sollte man es gleich lassen, bei so hohem Sonnenstand zu versuchen, gute Fotos von Autos zu machen. Die Sonne ist der größte Feind, alles wirkt „flach“ wie bei „Spiel mir das Lied vom Tod“ und im Innenraum zerteilen die Schatten das Ambiente.
Hey Gütsch
Super Fotos! Sieht Spitze aus dein Würfel.
(Hab diesselbe Farbe… )
Du fährst auch die richtigen Strassen💪
Die franz. Alpen sind das perfekte Habitat. Da gibts nichts besseres.
Kenne mich sehr gut aus da unten. War früher sicher 10-12 mal an der Monte mit dem Evo 9. Evo und Yaris sind DIE Rallyespielzeuge…
Komme aus dem Toggenburg, falls du mal spontan eine Tour machst und Bock auf einen 2er Konvoi hast, ich wär dabei.
Ruedi
Lukmanierpass, meine Heimstrecke ![]()
Habe dort viele schöne Stunden verbracht, vor allem im Winter ![]()
Heute ausgewintert bzw. letzte Woche alles kontrolliert und heute eine erste Runde gedreht.
Ist ein Low-Miler mit bewegter Geschichte … wird nicht geschont - trotzdem beinahe Familienmitglied.
Quasi genau doppelt so viel Hubraum und doppelt Zylinder wie der GR Yaris aber fühlt sich kompakter an dieses Fahrgerät. Klar kann der GR Yaris alles besser aber den Spiegel deiner selbst gibt dir das M Coupé. Mit dem GR Yaris brettert man einfach über alles drüber. Während einem Sun-Downer mit dem M Coupé bekommt man den Eindruck man rollt den Asphalt auf und hinter einem wird es dunkel. Motor und Getriebe sind bei meinem M Coupé mit dem Chassis hart verschraubt. Wie im Yaris sind Pole Position und ein Shortshifter verbaut, dahinter ein Clubsport-Rolli. Der Wagen ist quasi «ready to race». Mein Clownshoe ist für mich sowas wie meine Lieblingsjeans.
Hoffe es geht für alle «OKE» … auch mal über einen anderen persönlichen Herzensbrecher zu berichten ![]()
Wollte gerade schon fragen wofür der zweite Rückspiegel an der A-Säule gedacht ist, auf dem einen Bild ![]()
Krass optimiertes Fahrzeug, vibriert einen bestimmt ganz gut durch.
Gruß Manuel
War ich auf dem Tablet zu unaufmerksam im Lightroom
KI lässt Grüssen.
Ja der Wagen ist wirklich laut deswegen im Innenraum. Vibration und Lärm …