GR Yaris Evo - 2024 Facelift

OPF OFF hat er <300 PS ab Werk.

2 „Gefällt mir“

Nee, der hat auch in UK 280 PS. Ich glaub nur in Japan und Australien liegen 300 oder so an.

Naja wenn man solche Tuningboxen als gutes tuning sieht soll sie ein bauen, aber die spielen ja dem echten Steuergerärt nur falsche wärte an und das ist wolh nicht wirklich Sinnvoll für den Motor.

6 „Gefällt mir“

Ich denke nicht das du das Rückstands los entfernen kannst. Die ganze Technik zeichnet sich alles auf

4 „Gefällt mir“

Man sollte meinen es hätte sich seit dem ersten aufkommen vor Jahrzehnten, rum gesprochen dass diese Boxen eins der schlechtesten Dinge ist die man seinem Motor antun kann…

Erschreckend zu sehen wie diese Dinger sich immer noch hartnäckig auf dem Markt halten und es sogar noch Leute gibt die sich sowas kaufen und verbauen. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wenn der Motor schaden nimmt und man die box ausbaut, kann der Hersteller immer noch die Werte auslesen und sieht das diese vom Normalzustand abweichen.

Garantie Ade.

Gruß Manuel

4 „Gefällt mir“

nein. ich lasse meinen erst mal eine weile stock.

4 „Gefällt mir“

Wir haben drei Kinder, im Alltag fahre ich den GR als 2 Geschäftsauto, sonst Sprinter mit Werkstattausbau.
Die grossen 2 10 und 6 finden die Abwechslung cool, ich habe aber kurvige Strassen zwischen Wohn und Arbeitsort, in der Stadt würde ich einen kleinen Automat oder DSG bevorzugen.
Unser normales Familienauto ist ein V250.

1 „Gefällt mir“

Hier wird das ganze Archiv durchgelesen :joy: Als ich den Beitrag geschrieben habe, hatte ich kurz vorher den GRY bestellt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es ca. 130 Stueck — 2024 er Tageszulassungen in Deutschland zum Listenpreis (stand 03/25)

2 „Gefällt mir“

Speed Engineering hat übrigens einige Teile fürs FL fertig. Splitter, Diffusor und Canards. Die Canards sind auch schon im Shop.
Der Diffusor gefällt mir persönlich gut. Definitiv besser als der vom vFL

1 „Gefällt mir“

Hast du da zufällig auch ein Bild von?

Ich finde den vom VfL schon sehr ansprechend und die Optik vom neuen würde mich schon interessieren.

Gruß Manuel

Bin mal gespannt wer der erste sein wird der das Armaturenbrett in carbon liefern wird. Das wird so knallen inklusive der Lüftungsdüsen und Türgriffmulden.

Freu😀

1 „Gefällt mir“

Weiss ich nicht ob ich das wollen würde. Splitterendes Carbon beim Unfall abbekommen klingt nicht so richtig schön

jo. Am Ende ist es nur ein Rahmen der ins Brett geklipst wird. Da muss schon eine Bombe einschlagen dass das Carbon splittert.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier im richtigen Thema bin, aber sucht noch jemand einen GR Yaris Facelift High Performance, 8 Gang Automatik in Paladium Silber mit dem Convenience Paket und den Schmiedeflegen & JBL Soundsystem? Ich kann ich leider nicht abnehmen und suche einen Käufer. Lieferzeitpunkt ist Mai 2025.

hast du Ihn neu bestellt letztes Jahr?

Hi, ja, genau. Letztes Jahr im April habe ich ihn beim Toyota Händler bestellt und leider kriege ich das Finanziell nicht hin. Die Dinge sind im letzten Jahr anders gelaufen als geplant. Echt blöd. Jedenfalls ist es ein ganz normales deutsches Neufahrzeug ohne Kilometer. Er müsste jetzt bald beim Händler ankommen.
Gruß
Thomas

1 „Gefällt mir“

Scheint irgendwie nicht so der Hype drauf zu sein auf dem FL oder? Ich werde meinen wohl nicht los. Muss nun über 8.000 Euro Strafe an den Händler zahlen. Mit Toyota bin dann aber auch durch. :frowning: