Findest du wirklich, dass er das braucht?
Zum Teil geht er ja schon bis ~1,85-1,90bar hoch und dann abfallend.
Ich finde das schon recht amtlich fuer ne Serienkiste. Und irgendwie ist es auch ausreichend. Also Leistungstechnisch find ich das Ding echt stimmig.
Wurde das bei dir irgendwie besonders erwähnt als freiwilliger Zusatz etc? Weil wenn nicht sollte ich bei meinem Händler da auch mal genauer nachhaken…
Nein, der Händler hatte nichts davon erwähnt.
Ich verstehe deinen Kommentar nicht, wieso das nonsens sein sollte.
@McAllister
Im Prospekt ist an den Fußmatten, den Einstiegsleisten und der Kofferraummatte ein Sternchen dran. Zum Sternchen steht dann unten auf den Seiten serienmäßig.
Es kann auch serienmäßiges Zubehör geben.
Ist aber auch selten dämlich von Toyota, die Teile zusätzlich in der Preisliste vom Zubehör aufzuführen.
Du kannst nicht allen Ernstes aus einem Prospekt, welches im Übrigen später aufgelegt wurde als deine Bestellung, einen Rechtsanspruch ableiten.
Das sollte doch jedem klar sein, oder?
Es gilt was als Lieferumfang bei der Bestellung bzw. Bestätigung aufgelistet ist. Nichts anderes.
Jungs, bitte.
Mehr als nett nachfragen und sich da dumm stellen (aber bitte nicht schon hier im Forum) ist ja generell erlaubt. Aber laut auftreten sollte man das wirklich nicht, wenn man sich nicht komplett aus kaufmännisch unbegabt outen möchte.
Schau ich habe bestellt ohne das es eine Preisliste oder einen Prospekt gab.
und jetzt habe ich anhand des Prospektes nachgefragt wieso ich das nicht drin hab, steht ja so drin das es Serienmässig sei.
und der Händler organisiert mir das jetzt.
Dies hat doch absolut nichts damit zu tun ob ich kaufmännisch Ahnung hab oder nicht. Aber ist ok wenn Du mich da für Dumm halten willst kann ich easy damit leben.
Dann sag brav Danke, er hats dir geschenkt.
Was sagen den diejenigen unter uns, die schon ein FL GR Yaris ausgeliefert bekommen haben.
Waren da welche dabei, wo Einstiegsleisten oder Kofferraummatte fehlten?
Jop. Habe beides nicht erhalten. Die Leisten hab ich letztens bestellen lassen. Habe seither aber nixmehr vom Haendler gehoert. Ich fahr die Tage mal rueber und klaere das mit ihnen.
Bei mir war auch nichts dabei. Bin aber am Thema dran. Anscheinend gibt es in der Bestellung für ein GRY Gen2 ab 9/24 dieses Standard mäßig mit dazu.
Die Power ist schon da bei dem kleinen Zwerg. Jedoch geht da locker noch mindestens das Japanische Mapping für die EU Autos on top. Ich sehe halt noch ultra Potential beim AT Getriebe. Dieses auszureizen, sodass du Dich voll auf die Kurven konzentrieren kannst bei < 450 Nm.
(2,0 - 2,2 bar)
Das wird in D nicht gehen wegen Kat, OPF, usw…
Da bleibt dir nur die Fahrt zum Tuner.
Bei mir waren auch weder die Leisten, noch die Matte dabei.
Habe den Händler gebeten, beides nachzuliefern.
Mal sehen, wann und wie er reagiert.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Zubehör Historie sieht bei mir auch so aus.
Ich habe meinen FL im Oktober geliefert bekommen (blind bestellt am Tag 0 der Auslosung). Bei mir sind Einstiegleisten und Kofferraummatte dabei. Der Händler hat auch noch allerlei Zubehör in den Kofferraum gelegt (Warndreieck mit Verbandskasten, Scheibenhammer, magnetische Warnblinkleuchte, eine Toyota-Schachtel mit einer japanischen Holzfigur, zu der man sich was wünschen kann und das erste Auge ausmalt und später, wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist, dann das zweite Auge ausmalt, ein Schlüsselanhänger, noch ein Schlüsselanhänger). Dafür gab es keine Blumen bei der Auslieferung, Gottseidank, aber noch ein extra Geschenk.
bei meinem waren die Sachen dabei
Ich hatte gerade Kontakt zu OZ, da ich die Rally Racing kaufen wollte.
Es gibt noch kein Gutachten fürs Facelift, Nachtrag ist in arbeit, wird aber bis Dez/Januar dauern.
War grade beim Händler alles mit dabei
Plus Not Hammer eine Figur und ein Licht was orange blinkt und Schlüssel Anhänger und so