GR Yaris Evo - 2024 Facelift

Bis 6000 Touren beim Einfahren? :flushed:

Hatte doch schon 1400km runter…

1 „Gefällt mir“

Sieht man ja sogar auf dem Foto :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Habe bis zu den ersten 500 km nur 3000 - 3500 gedreht dann bis 1000 km 4000 - 4500 und dann nur ab und zu bis 5000 u/min. Mal kurz bis 6000 bei warmen Motor macht gar nichts.
Nur keine Dauer Höchstdrehzahlen, das ist nicht gut. Ich fahre meine Motoren auch nur auf Langstrecke ein. Keine Kurzstrecken.

2 „Gefällt mir“

übrigens steht im GR Yaris Prospekt das die Kofferraummatte Serienmässig ist.

Sowie die Einstiegsleisten

4 „Gefällt mir“

bei mir ist die im Kofferraum, die Einstiegsleisten habe ich extra geordert.

Was kosten denn die Einstiegsleisten? :blush:
Gefallen mir

Preise vom Autohaus Bruckner und Hasler mit Rabatt.
grafik

2 „Gefällt mir“

Ich hab die hier vom Ali genommen. Qualität ist okay und kosten fast nichts.

1 „Gefällt mir“

wo genau steht das?

Auf der einen Seite steht doch auch fett Zubehör drüber.

Die Artikel mit Sternchen sind Serienmäßig.

Serienmäßig ist das, was zum Zeitpunkt der Bestellung - oder in der Bestellbestätigung - vom Hersteller als Serienausstattung zugesagt wurde.

Und kein Sternchen im Zubehörprospekt. Das wird halt ein Irrtum sein oder ein Prospekt für einen anderen deutschsprachigen Markt, in dem es serienmäßig ist. Falsch hochgeladen.

Nö… steht so in der aktuellen Modellbroschüre https://www.toyota.de/content/dam/toyota/nmsc/germany/downloads/gr-yaris/Toyota_GRYaris_Modellbroschuere_09_24.pdf

1 „Gefällt mir“

also mein Händler schaut jetzt das ich das jeweils noch bekomme. Wenn im Prospekt steht Serienmässig dann stehe mir das auch zu.

Da steht auch noch die Start-Stop-Automatik im Prospekt, nicht das dein Händler die auch noch einbaut :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke fuer die Info, dann ruf ich bei meinem auch mal an. Hatte mir die Einstiegsleisten ueber ihn bestellt. Dann soll er die Kohle wieder aus Japan zurueck-ordern…

ne die will ich dann nicht. :innocent:

Zur Information.
Beim Evo kann ohne irgendwelche Fehlermeldungen der OPF reduziert werden.

Jetzt fehlt nur noch 0,4 bar on top :jp::fire:und der versteckte Circuit Mode „on“

EU Track use only

2 „Gefällt mir“

… aber du weisst, dass das Nonsens ist, oder?

Meiner wurde mit Einstiegsleisten und Kofferraumteppichmatte wie im Prospekt beschrieben ausgeliefert.