GR Yaris Evo - 2024 Facelift

Ich bin es jetzt auch schon mal 2 stunden gefahren finde es mein anfahren etwas ruckelig aber danach echt super

3 „Gefällt mir“

Der Fahrer hat selber eine vFL den er regelmäßig auf der NOS bewegt. Immer sehr interessant, da er in der Beschreibung die Parameter des Autos angibt. Auch teilweise 255er semis drauf. Da hat er das Problem nicht!

1 „Gefällt mir“

Hat er mit seinem privaten etwas verbaut um die Kühlung zu unterstützen vom dif ?

Toyota-Logo Front „geschwärzt“, Kennzeichenhalter entfernt, GR-Four und Yaris Schriftzug am Heck entfernt, GR-Logo am Heck neu platziert:

7 „Gefällt mir“

Sehr schön!! Der ungeliebte Yaris Schriftzug am Heck ist nur geklebt - keine Löcher?? Dann muss das auf meinem grauen FL auch weg!! Das Logo an der Front ist mit Scheinwerfer Folie beklebt?
Liebe Grüße aus Wien und viel Spaß mit Deinem Neuen!!

Keine Löcher :slight_smile:
Die Folie ist von 21overlays

1 „Gefällt mir“

Die Radareinheit macht keine Probleme mit der Folie?

Hallo,
Sitz die Radareinheit beim FL nicht im oberen Bereich der Frontscheibe? Kamerabasiert?
Oder wirklich als Radar hinter dem Toyota-Emblem?
Beste Grüße,
Wolf

Bin eben knapp 400 Km gefahren. Die Automatik gefällt mir immer besser!
Kann sich durchaus mit einem optimierten DSK vom Golf R messen, ist mir sogar sympathischer.

6 „Gefällt mir“

Die Radareinheit müsste hinter dem Emblem sitzen. Meine ich auch in der Betriebsanleitung gelesen haben. Kamera ist natürlich woanders. Nämlich vor dem Rückspiegel.

1 „Gefällt mir“

Wie schon beim Vorgänger (da hatte ich die Folie auch schon drauf und die Frage kam immer wieder): Radarsensor funktioniert einwandfrei.

2 „Gefällt mir“

Wie hast du die Schriftzüge (und die Kleberrückstände?) schonend entfernt?
Mit einem Plastikspachtel?

Zahnseide, Daumen und die Klebereste mit Glasreiniger auf Mikrofasertuch. Gingen wirklich extrem leicht weg, hatte das bei anderen Autos schon viel hartnäckiger.

2 „Gefällt mir“

D.h. man könnte ALLES am Heck entfernen? :sunglasses:

Klar, hatte ja auch kurzfristig alles weg (leider kein Foto gemacht) und dann das GR-Logo neu platziert. Bin mit der neuen Position noch nicht 100% happy und mache es nochmal weg, dann mach ich ein Foto mit
Komplett cleanem Heck.

3 „Gefällt mir“

zur Inspiration freigeben….

4 „Gefällt mir“

Endlich mal normale Leute :+1:

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an die unter uns, die schon ein FL GR Yaris ausgeliefert bekommen haben:
Hat der FL GR Yaris serienmäßig vom Werk Einstiegsleisten?

Ich frage, weil in der Preisliste Einstiegsleisten, aus Aluminium, mit GR Yaris Schriftzug für 75,- € drin stehen.

Ich finds leider nicht gelungen. Fuehle die Nummer mit dem AT Getriebe ueberhaupt nicht.

//edit:
Im Vergleich zum vFL Video: Das FL scheint mir mehr Traktion zu haben.
Die Automatik beschraenkt - zumindest bei solchen Sessions - etwas den Spaßfaktor.

Ich fuehle die alten Videos vom vFL deutlich mehr. Schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nein, hat er nicht. Habe sie auch nachtraeglich bestellt.

2 „Gefällt mir“