Der Händler muss mittels der E-Mail für dein Account die Bestellung mit der App verknüpfen.
Manche Händler machen das wohl nicht so gerne, warum auch immer ![]()
Ah, danke schön. Wieder was gelernt. Dann werde ich da morgen mal hinfahren und um Verknüpfung bitten. ![]()
Ist diese Unterbodenverkleidung mit dem NACA-Einlass jetzt Serie?
sieht so aus an einem original Auto.
Das ist die Unterbodenverkleidung vom GRMN, also wohl eher nicht Serie:
Werden wir sehen, spätestens wenn einer hier das FL erhalten hat. Glaube aber auch nicht das es den Unterboden hat. Bis jetzt gibts ja kein Foto von unten.
Wie sieht es denn beim FL mit Lieferzeit und %en aus?
Ich überlege meinen 2 Monate „alten“ vFL zum tracktool umzubauen und das FL als Alltagsfahrzeug dazu zu nehmen…
Mir wurde Okt./Nov. in Aussicht gestellt.
Das wäre ja mega kurz.
Hast Du %e bekommen?
Ohne zu fragen 2,7 %. Nette Geste, passt für mich.
Habe allerdings vorher den Land Cruiser bestellt und da nur die Überführung nachgelassen bekommen, da es die First Edition ist. Da wollten die beim GR wohl etwas gut machen.
Der Land Cruiser ist auch sehr cool! ![]()
Ich habe bei dem japanischen Video nachgefragt.
Übersetzte Antwort:
„Motorunterabdeckung mit Kühlfunktion und Protektor-Vollabdeckung (mit NACA-Kanal) gehören bei allen Modellen zur Serienausstattung.“
Japan und EU kann sich natürlich unterscheiden. Schön wäre es aber.
Welche Farbe? Schwanke jetzt zwischen Silber und dem Standard weiß. Eigentlich macht das weiß einfach Sinn für das Auto, allerdings finde ich das silber schon recht edel. Schwarz habe ich im Sommer einfach keinen Bock mehr drauf. Und fast noch wichtiger, welche Milltek Endrohre? Flamed Titanium, Carbon oder einfach nur Stahl?
macht doch Sinn bei einem rundumschlag!
Da werden noch einige motorseitige Überraschungen kommen !
Nicht wirklich. Siehe am ende des inserats
" Bei diesem Inserat handelt es sich um ein Bestellverfahren."
Bei mir ist soeben die app auf " Produktion abgeschlossen " gesprungen. Jetzt gehts ab aufs Schiff! Die frage ist welches ![]()
Produktion abgeschlossen bedeutet, das Auto wurde beim Beladen aufs Schiff gescannt. Er ist unterwegs und er ist auf dem Schiff, dass den Tag vorher abgelegt hat.
Als nächstes kommt dann die Meldung aus Zeebrugge in 6 bis 8 Wochen.
Euer Auto wird ja immer teurer:
