GR Yaris Evo - 2024 Facelift

Umstellen in Sport Modus schaltet, dass Ding aus.

bei einem Neustart ist der wagen aber wohl nicht mehr im Sportmodus oder?

Ja, so wird es sein müssen.

Ist beim Neustart nicht mehr im Sportmodus.

https://www.instagram.com/p/C7wmk_vi3VX/?igsh=MW9kcHByenFzZWd3Yg==

Hie die Bilder von Milltek mit dem FL der am WE bei Nürburgring stand mit den komischen Spaltmassen beim Kofferraum

1 „Gefällt mir“

Auf dem Bild sieht er ganz schön Hässlich aus von hinten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wooot?! Finde vom Design das Heck wirklich viel schöner als beim OG. Und das Grau ist Killer. Puh, Glück gehabt bei der Farbe hoffentlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise sieht das heck super aus aber auf dem bild halt nicht :joy:

Ist aber auch nicht unüblich, dass ein Vorserienmodell noch nicht perfekt ist und Fehler aufweist. Bei Tesla mag das zwar Serie sein, die meisten anderen Hersteller achten aber sehr wohl auf so etwas. Ich bin da guter Dinge :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Ja brauchen sich halt nicht so viel Mühe geben. Wissen ja das nur Leute das Auto bestellen die Glück hatten und sich beworben haben. Zumindest in Deutschland.
Auf der dänischen Seite ist es auch mittlerweile aufgetaucht und der Preis ist da auch echt saftig

Bei mir ist es gestern auf „in Produktion“ gesprungen :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ach ich hätte auch gerne eine funktionierende App.

In der App sehe ich das auch nich
Ich melde mich einfach auf Toyota.de an und klicke auf „Bestellungen“

unter welchem Menupunkt hast Du da Bestellungen?

Hmmm …
Ich glaube, dein User ist noch nicht richtig verknüpft. Sprich vielleicht mal deinen Händler oder den Support an

1 „Gefällt mir“

gemäss Toyota Schweiz, ist das gar nicht möglich. :sob:
Ist für die wohl zuviel Technik. :crazy_face:
Aber danke für die Hilfe

Weiss einer was das ist?
image

Das ist bei einem Japaner FL der zum Verkauf steht.

1 „Gefällt mir“

Japanische Maut. Da ist irgendwie ne Karte und GPS drin oder sowas, dann kannst Du durch alle Schranken quasi einfach durchfahren.

Wie in Italien.

2 „Gefällt mir“

Die Schaltereinheit gem. pic ist wohl eine intelligente MautBox, die nur in Japan zur Anwendung kommt. Gesucht habe ich nach —> ETC 2.0

https://www.gov-online.go.jp/eng/publicity/book/hlj/html/202103/202103_04_en.html

Nix worauf wir neidisch sein müssten :wink:

2 „Gefällt mir“

Könnte auch ein Disketten-Laufwerk sein - passend zum neu gestalteten Innenraum…
Aber das kennen nur noch die älteren Semester. :joy:

5 „Gefällt mir“

Händler hat angerufen. Auto in Produktion. Vorläufiger geplanter Liefertermin 28ter August :partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“