GR Yaris Evo - 2024 Facelift

Nach den Erfahrungen mit dem GR Yaris „WRC Triple Beschissen“ werde ich mir kein Sondermodell mehr kaufen.

3 „Gefällt mir“

Bei einem echten GRMN weiss man was drin ist, aber der wird wohl auch wieder nur für Japan kommen.

Laut dem Manager Brand Management von Toyota ist selbst das Fahrzeug aktuell am Ring nur ein Pre-Production Model. Das Foto ist also von irgendeiner Pressevorführung.

Sprinter vs GR Yaris FL :joy:

2 „Gefällt mir“

Neiiiin!
DAS ist das bessere Vergleichs-Bild :smiling_face_with_three_hearts: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auch lustig, vertical parking brake:

Was ist daran jetzt lustig? Denke wenn die in Europa bestellbar wäre gäbe es viele die es bestellen würden.

mich würde die beim schalten stören :wink:

Normalerweise sind dann die Ganghebel auch länger so wie mit CAE Shifter

ich hatte mich rein auf die abbildung bezogen und sogar einen smiley gesetzt.

Böse Zungen würden behaupten das sei ein „Frauen-Auto“ :innocent:

War gestern am Nürburgring und im FSZ stand auch eine Ogier Edition, die sah schon eher wie Serienauto aus. Also Spaltmaße sahen da vernünftig aus. Hab auch mal die VIN fotografiert. Das Cockpit hat mir in Echt auch super gefallen.

Das graue Facelift, das oben am Hatzenbachplateau stand scheint ein Vorserienmodell zu sein.
Im Boulevard standen auch einige GR Yaris. Unteranderem ein Rallye 2 Auto, ein rotes FL und eine Kalle Edition.

Das Grau war jetzt nicht so mein Fall, aber der Rote hat es mir ja schon ein wenig angetan… :smile:

5 „Gefällt mir“

Lustig im Sinne von haben will. :smiley:

Zusammen mit 'nem (langen) short-shifter wäre das ja fast schon ein ‚Haben MUSS‘…
:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau ‚Haben MUSS‘…kommt mit ECE u. kann man für 2,95 € nachrüsten :wink:

Wo ist denn beim FL der Schalter um das Stop & Start-System zu deaktivieren?

habe ich noch auf keinem Foto gesehen.

Wird es nicht mehr gegeben. Ist bei neuen Fahrzeugen nicht mehr erlaubt. Auch nicht bei FLs.

2 „Gefällt mir“

Also nur noch in den settings oder wie ?

Hoffentlich kann man das da abschalten :sweat_smile:
Sonst werden das stressige Stadt Fahrten wenn dauernd der Motor ausgeht wenn man jedes mal anfährt