GR Yaris Evo - 2024 Facelift

Ich finde es super, dass die neuen Endrohre dicker sind. War etwas unstimmig vorher. Die AGA bleibt auch original bei mir. Bin eher ein Fan von ansaug Geräuschen, da werd ich hand anlegen😎 .

Hab bei meinem Abgebauten auch nochmal geschaut, ja wird eng. Sollte aber schon noch passen, die Rohr-Schellen sind ja relativ schmal. Zur Not 1 grosses (oder mehrere kleine) Stücke anschweissen.
Aber ich denke auch, Milltek ist die bessere Lösung. Schöner sound, trotzdem noch halbwegs dezent.

Die Idee mit dem Abschneiden war ja nur, falls Du den Original-super-silent-sound nicht ändern willst, und wenig Geld (dafür) ausgeben möchtest.

Moin moin

Hat sich was bei einen von euch geändert in der App oder steht bei euchbauch noch in Bearbeitung?

BG
Seb

Immernoch Bearbeitung

Die ersten Fahrzeuge sind zumindest in der Schweiz, aber sind noch keine Kunden Bestellungen, sind die Vorführwagen für die Händler. Leider noch keine Fotos bekommen.

Ach schade aber immerhin tut sich was :joy:
Dann freue ich mich schon wenn du was berichten kannst

passend dazu und ganz „frisch“ ein kurzer Werbeclip von Toyota Schweiz

Also in Italien gibt es schon Besteller, die eine Bestätigung mit dem Beginn ihrer Fahrzeugproduktion haben, mit Ausliefertermin Juli-August.

Hab auch einen Brief in Briefkasten vielleicht habe ich ja auch was bekommen :sweat_smile:
Komme heute aus dem Urlaub nachhause und bin schon neugierig

Mein Händler hat das Tracking in der App deaktiviert. Angeblich zu häufig falsche Statusmeldungen.

Falls es noch jemanden gibt der keinen Code bekommen hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Da sieht er wieder richtig hell aus im Video

Ja, ich bin echt gespannt wie der am schluss in echt wirken wird.

Toyota gibt sich ja richtig Mühe.
Hab mir ja ein FL bestellt und bekomme heute sowas :joy:

Du siehst das Foto vom vFL ich hab da nur gesehen das Du bald den Wagen bekommen sollst da wäre ich jetzt mehr interessiert was die mit bald meinen? :rofl:

Hier sieht man die neuen Typenscheinnummer der FL(gelb)
und rot sieht man das es Total 1903 GR Yaris gibt.

Na bald ist bei Toyota ein sehr dehnbarer Zeitraum :joy:

Quelle des Screenshots von YT

mir ist jetzt schon des Öfteren aufgefallen - gerade bei YT-Videos aus Japan vom FL - dass dort das Dach als „Sichtcarbon“ zu sehen ist. Ist dazu schon was bekannt ob der neue das Dach final in der Optik bekommt?

Also in den meisten Videos vom FL war da die selbe Carbonfolie drauf wie beim vFL. Aber wegnehmen und lackieren geht ja.

Naja, ob das die Mühe Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Wenn das FL schlussendlich mit der selben Folie wie beim vFL Dach kommt werde ich es nicht machen.
Hätte ja sein können, dass es ein „Update“ ist welches Toyota nicht beworben hat.