Heute mal Frontlippe und Diffusor-Ansatz eingebaut.
Sehr schön ![]()
stört nur noch der Halter unter dem Nummernschild ![]()
Ja, da hab ich auch schon was gefunden (Front Bumper Cover) Hab aber noch nicht bestellt, werd es erstmal mit schwarzer Folie versuchen.
Sieht sicherlich in Verbindung mit den restlichen Teilen gut aus.
Hat für ein Teil zum Aufkleben schon seinen Preis.
Ich würde als erstes den Kennzeichenhalter abschrauben.
Hätte für kleines Geld noch einen neuen normalen Kennzeichenhalter aus Carbon ![]()
Heute das schlechte Wetter genutzt und den hässlichen Kennzeichenhalter entfernt.
Dezente Carbonfolie drauf gezogen. Das war ganz schönes Gefummel weil die Folie ziemlich dick ist und schlecht um die Kanten geht.
Das „GR“ Schild habe ich erstmal weg gelassen. Das ging mit Fön recht leicht runter.
Von welchem Hersteller ist die Frontlippe?
Frontlippe und Heckansatz sind von Ingo Noak Tuning
Musste ich heute Abend schmerzhaft erfahren.
Habe das PriorDesign Bodykit mittlerweile an meinem Fahrzeug verbaut und bin heute Abend 2x vorne rechts aufgesetzt, obwohl das Auto nicht tiefergelegt ist.
Durch die Aufsetzer ist vorne rechts etwas abgesplittert…
Ne neue Frontlippe bei PD kostet 599€, Lackieren & Montage kommt dann noch oben drauf…
So absolut geil wie es auch aussieht mit dem Bodykit, es ist eine weitere Kostenfalle bei Beschädigungen.
Hat jemand die TRD Front montiert und eintragen lassen? Bleibt am Ende nur RHD oder gibt es Alternativen?
Ich hatte eigentlich verstanden das der Heckspoiler am GR Yaris GEn1 geometrisch zur GEN 2 unverändert ist.
D.h. das Delta sind die Lackierung und die Blende für das 3. Bremslicht.
Wen dem so ist, dann könnte ich doch den Splitter von TRD aus dem GEN 1 nehmen und verbauen.
Warum?
Nun weil er 12500 Yen kostet und der für den GEN2 55000 Yen.
Oder habe ich hier irgendwo einen Denkfehler?
@sessantanove: Ich war evtl. etwas unpräzise in meiner Ausführung.
Ich bin gedanklich am Heckspoiler, also quasi oben und nicht unten am Diffusor.
Ah sorry aber das steht ja auch auf dem Blatt was anders ist Farbe und Bremsleuchte.
von der Befestigung habe ich null Ahnung.
Habe das komplette Set für meinen FL zu Hause liegen. Wartet auf den Einbau ![]()
Zum Dachspoiler kann man sagen, dass es ja lediglich eine kleine Abrisskante ist. Also was da außer des Materials anders sein soll wüsste ich nicht.
Die 3. Bremsleuchte beim vFL kommt damit schließlich gar nicht in Berührung.
Eine Info habe ich vergessen:
Die Version für das vFL ist schwarz mattes Gummi und die Version für das FL ist schwarz glänzend lackierter Kunststoff.
Also schonen Unterschied in der Wertigkeit.
Hier sieht man die Gummilippe.
LG
Frontlippe: sehr geil.
Heckflügel: ebenfalls sehr geil.
Hier der Link zum Vary Garage Heckspoiler:
https://www.rhdjapan.com/garage-vary-rear-roof-spoiler-carbon-fiber-gr-yaris-gxpa16-gen-1.html
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kann man nix falsch machen.. Habs mal bestellt. Mal sehen wie es ausschaut am KFZ.