Ein weiterer Yaris aus dem Raum Stuttgart

krasser einschlag

der ist heftig, ich habe aber leider auch schon einen aber der ist im Vergleich zu deinem klein und direkt auf der anderen Seite.

Das war es wirklich. War richtig wach danach. Hab frueher schon einige Scheiben geschrottet (Db-Drag Racing). Bis auf nen ‚knack‘ war da nie was.

Aber das hat richtig ordentlich gescheppert. Da ich nix auf der Scheibe gesehen habe (Also den Schaden) dacht ich schon das arme Auto ist schrott. Habe den Stein noch anfliegen gesehen (ca 130km/h auf der BAB). Muesste ca 1/2 Faust groß gewesen sein. Die Dashcam hats leider nicht einfangen koennen.

//edit:
Scheibe kommt neu. Habe schon eine bestellt. Laeuft ueber die TK mit 0€ Selbstbeteiligung. Mich stoert nur dass das Wetter jetzt schoen wird und ich gerne Fahren mag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder brauchbares wetter :smiley:
Scheibe kommt die Tage neu :ok_hand:

6 „Gefällt mir“

Gestern wieder ne schoene Runde nach dem Feierabend gedreht und versucht n schoenes Bildchen vom Kampfzwerg zu machen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Freunde der gepflegten Kurvenhatz, Sonntag schwäbische Alb!?

Treffe am Sonntag gegen 12:00 uhr 2 Kollegen aus der Whatsappgruppe an der Motorworld in BB. Koennen danach aber gerne ne Runde drehen, kannst auch gern dazustossen wenn du magst

1 „Gefällt mir“

Habe die Tage die neue Windschutzscheibe verbauen lassen. Sieht wieder alles tutti aus. Zudem hat mir mein Handler noch die Einstiegsleisten verbaut.

6 „Gefällt mir“

Die hab ich mir beim Hasler auch mit bestellt neulich, aber noch nicht verklebt… Bin noch etwas unschlüssig ob ich die wirklich drin haben will.

Muss sie mal rein legen und auf mich wirken lassen.

Schade, dass die nachgekauft werden müssen.
Und dann werden sie vom Händler nicht einmal vorgeschlagen.

Aber die müssen sein:

2 „Gefällt mir“

Genau den Gedanken hatte ich auch als ich die Leisten das erste Mal gesehen habe :sweat_smile:

Ich hab billige aus China genommen. Und finde die besser, decken mehr ab und sehen top aus

:scream: Ich muss mein Auto putzen

2 „Gefällt mir“

grau ist auch sehr hübsch!

grüße in die porsche hauptstadt!

Ich hab meine Leisten gestern Abend dann auch noch dran geklebt, als ich die letzten Kleinigkeiten noch fertig gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Sonne, schönes Wetter, jemand der Stuttgarter (und natürlich auch alle Anderen) am Freitag am F-Turm in Stuggi?

ist da ne Veranstaltung oder einfach nur so?

Nur so

Komme leider erst am Sonntag aus Indien zurueck. Naechste Woche waer ich dabei :+1:

Die kommenden 2 Freitage schlecht

Ab April könnt ich dazukommen…

2 „Gefällt mir“