Jaaaaa das schaut schon sehr stimmig aus, auch ohne Tieferlegung, hätte ich so nicht gedacht ![]()
Danke für die Impressionen ![]()
Die Erhöhung schaut interessant aus, wie viel kommt der Hebel denn höher dadurch?
Gruß Manuel
Jaaaaa das schaut schon sehr stimmig aus, auch ohne Tieferlegung, hätte ich so nicht gedacht ![]()
Danke für die Impressionen ![]()
Die Erhöhung schaut interessant aus, wie viel kommt der Hebel denn höher dadurch?
Gruß Manuel
ca. 22mm
Also nicht zu vergleichen mit einer Shifter-Höhe wie bei CAE aber dafür eben OEM++
So wie ich das sehe könnte man da wohl auch mit gedruckten oder gedrehten Buchsen sowie längeren Schrauben hin kommen, oder was meinst Du?
Ganz sicher. Aber muss halt sehr genau passen, damit kein Spiel entsteht und sich mit der Zeit was löst oder es hin und her wackelt.
Die Schrauben sind auch echt massiv und haben perfekt ins Gewinde gepasst.
Die Waschmaschine hatte ich an dem Tag leider daheim vergessen.. ![]()
![]()
Wo bekommt man den Satz theoretisch und was kostet er?
Auch geil! Ich hatte die Erhöhung aus Australien bestellt. Mittlerweile cae verbaut. Falls jemand sowas sucht gerne melden. Mit Versand 30 Euro.
Habs mit anderen Teilen aus Japan, musst du mal schauen..![]()
LUCK elSPORT Shift Position Up Mount for GR Yaris
Okay, danke für die Info.
Sag mal hast du zu den Vogesen evtl eine Tour, z.B. auf Calimoto o.ä.?
Will schon länger mal hin, weiß aber nicht wo dort die wirklich gut strecken sind. Von Google Maps aus ist das nur schwer zu erahnen weil augenscheinlich viele Dörfer auf den Strecken sind.
Kann dir heut Abend mal unsere Gipfel Sprint Tour zukommen lassen ![]()
Da würde ich mich sehr drüber freuen!
Wenn ich das aber richtig sehe, dann versetzt es dir doch den ganzen Schaltturm nach vorne und rechts, oder? Also wenn ich davon ausgehe, das die Schrauben vom Spacer in den originalen Schraublöchern sitzen… Würde ja heissen, der Schaltknauf ist weiter weg. War das evtl der Grund für den Umstieg auf den CAE?
Ja! Ist die Ausführung für rechtslenker. Ich habe aber weitere Bohrungen mit Gewinde gemacht um das ganze nach links zu verlegen.
Sooo. Dieses Jahr mal nicht wenn schon Schnee liegt…
Gab noch eine letzte Sommerreifen fahrt und danach den Reifenwechsel.
Der Sturz hinten auf dem einen Bild sieht schon amtlich aus. Was fährst denn hinten für Sturz?
Meinte mein Kollege auch schon. Ehrlich gesagt ist da laut meiner Info alles Serie (bis auf die Distanzscheibe die ich drauf gemacht habe). Bin aber Zweitbesitzer..
Dann wirst Du hinten so rund -3° ±0,5° haben, da kam meiner mit 35mm Tieferlegung ohne Sturz Korrektur Schrauben zumindest hin.
So sah meiner heute morgen auch aus, nur mit etwas mehr Eis Pickel und die Heckklappe am Stoßfänger fest gefroren…