Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

aber welchen Grund hat denn Toyota als größter Automobilhersteller der Welt mit der Desinformation für WRC Triple Edition ,Funkstille,Keiner weis was etc. seit ca. 3 Monate ?

Ich habe mich vor einer Woche auch mal direkt an Toyota gewendet. Bis heute keine Antwort…

Hauptsache man versucht weiterhin einen Hype zu generieren, um den neuen GRY als ultimativ selten empfinden zu lassen —> siehe Post zum Evo Facelift im anderen Thread

Aber eine Kommunikation zur LE; Fehlanzeige!

Es deutet alles darauf hin, dass

a.) Toyota DE keine Ahnung hat, wie sie den Mehrpreis in Mehrleistung umwandeln kann
b.) der dafür vorgesehene Praktikant oder Dualstudent nicht (mehr) da sind
c.) man daher alle Fahrzeuge bis Juni sammelt und gleichzeitig ausliefert

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe nun 3 Wochen hier nicht mehr mitgelesen. Heute wollte ich mal schauen, was ihr bekommen habt. :man_shrugging:
Naja …
Drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch eine ausgesprochen positive Überraschung.

4 „Gefällt mir“

Die Begründung für c) könnte im positiven Fall auch sein, dass alle noch aufwendig veredelt werden und dies dann gesammelt stattfindet.
Hoffnung stirbt zuletzt…

2 „Gefällt mir“

Zum nochmaligen erinnern: GR Yaris WRC Triple Edition

1 „Gefällt mir“

LE Kunden könnten doch nach Auslieferung zusätzlich zum Aufkleber in seinem WRC Triple Edition einen Gutschein bekommen z.B. Eintritt zum Nürburgring als Mehrwert ? :rofl:

Keinen Gutschein, die Bestellmöglichkeit für einen Gutschein :point_up:

11 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ja genau, schon ganz schön krass was die veranstalten, und frech

1 „Gefällt mir“

Meins! Die 2000 gehört mir!

PS: sorry, das musste sein…

11 „Gefällt mir“

Das musst du jetzt erst mal bei der LE mit der 300 hinkriegen😁

Dann feiere ich dich

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: :joy: :joy: make my day :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

„einem kundenindividuellen Fahrzeug-Setup“

Der Witz ist ja, dass man für „individuell“ auch erstmal kontaktiert werden müsste…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht liest Toyota ja doch mit, hat auf die 2000 gewartet und wir bekommen jetzt morgen alle eine Mail. :rofl:

1 „Gefällt mir“

So wird’s auch kommen.
Der Händler hat 0,Xh Stunden Aufwand für die Individualisierung des Fahrzeuges, das er verrechnet bekommt.
Wird dann vor Auslieferung mit dem Verkäufer besprochen.

…oder, um in Worten von Christian_Pyttel zu sprechen:
ist Zeit, die sie bei meine LE machen können für Aufkleber weg… Und polieren Plakette in Auto :grin::wink:

2 „Gefällt mir“

Leider nein ich hab 268xx

ich habe auch 267xx
Bei mir erscheint das Fahrzeug in der Toyo APP von Anfang an als „in Besitz“ und nicht als „Bestellt“. Bei Euch auch? Oder soll ich mal in meine Garage schauen? - nicht, dass der da seit Monaten rumsteht…

Also falls es so sein sollte, müsste Toyota ja mal wenigstens die Autohändler aufklären und vorbereiten darauf. Bis jetzt haben wir auch nichts in einem Rundschreiben gehabt oder ähnliches.

5 „Gefällt mir“

Ich stell mir mittlerweile einfach vor, dass sie gemerkt haben „oh wir haben auch ein FL und die LE sollte geiler sein was machen wir nun?“ und daher uns lange warten lassen um am Ende extras im Wert von 10k reinhauen :smiley:

und Frage an die Community:
Was wird es zuerst geben?
A) LE in der Garage
B) 3000 Kommentare zur LE

Es meinte doch jemand, dass er Bescheid bekommen hat, dass sein Fahrzeug auf dem Transporter wäre. Sollte das stimmen, werden die 3000 knapp, 2000 haben ja auch schon knapp 5 Monate gebraucht :smiley: