Ja auf dem Handy ist er nicht mehr zu sehen. Beim Tablett ist er komischerweise noch da ![]()
Wer hat denn nun seinen verschobenen Termin im Mai?
Die Spannung steigt - kommen die Autos, oder verschiebt Toyota erneut?
Ich hab nun den 15.05. - ich glaub mittlerweile aber echt dran, dass alle zusammen ausgeliefert werden sollen…
Meiner kommt angeblich heute.
Ich wette dagegen… ![]()
Warum so pessimistisch? Bleib am Telefon!!!
![]()
Moin zusammen, also Sperre ist bei uns auf jedem GR Yaris noch drauf. Deswegen glaube ich auch, die Liefertermine die euch genannt wurde, sind alle nur geschätzt und nicht was das Autohaus sicher weiß.
Trotzdem hoffen wir alle weiterhin auf schnelle Lieferung ![]()
Ich bin einmal gespannt, wann ich einen Kaufvertrag bekomme ![]()
Gehört dein Autohaus auch zu der „Schweizer-Gang“ ?
Hab da mal ne frage zu den sperren, ist es nicht immer so das die Autos für den Transport gesperrt sind?
Kenn das so bei anderen Herstellern.
All die Autos die ich bestellt hatte mußten vom Autohaus erst freigeschaltet werden.
Es gibt bei Toyota eigentlich nur zwei Gründ für Sperren:
- Wunschliefertermin wurde nicht erreicht
- irgendwas ist im Busch (Rückruf, Auslieferungssperre vom Hersteller etc.)
Ersteres ist nicht der Fall, da alle Autos auf „schnellstmöglich“ bestellt wurden. Daher kommt die Sperre von Toyota Deutschland selbst und die halten die Fahrzeuge zurück… die Händler haben da genauso wenig Spaß wie die Kunden…
Ich glaube das mit der Auslieferung wird noch dauern, bis die Autos wirklich auslieferfähig sind. Die Hardware ist ja identisch mit dem regulären GR, ich tippe auf Schwierigkeiten mit der für die LE angepasste Software.
Wahrscheinlich sind nur die Extra Sticker nicht lieferbar ![]()
GR-Yaris HPP + Sticker,Aufkleber = WRC Triple Edition 300 für 3500€ Mehrpreis ? ![]()
Ich tippe immer noch darauf, dass der Duale-Student mit dem „Projekt“ nach den Bestellungen im Dezember/Januar plötzlich einfach damit allein gelassen wurde und jetzt grad wieder Uni-Phase hat… deshalb passiert hier nichts mehr ![]()
ja. das klingt so nach grosskonzern. das ich es nicht ausschliessen möchte.
Ich seh schon kommen wie ich als erstes einen Föhn nehm und die Folierung weg machen werde
Noch bevor der vom Hänger runter gefahren wird ![]()
![]()
![]()
Anlieferung sollte bei mir auch heute sein
Von einer Sperre weiß die dispo nichts
Immer wieder geil dass die Kommunikation so vorbildlich ist ![]()
Same, 50€ auf einen anderen Tag ![]()
Die Folie vom Dach ziehen sollte man nur machen wenn es danach versiegelt wird. Auch soll wohl die Forged Carbon Ausführung nicht so schön sein.
Glaube es sind die Designakzente gemeint, nicht die Carbonfolierung auf dem Dach. Ich hoffe einfach, dass es dezent wird und nicht zu sehr nach Need for Speed aussieht ![]()
Mein Liefertermin wurde vom 22.04 auf den 02.05. verlegt. Und wie zu erwarten kein Auto da
Langsam frage ich mich ob wir den dieses Jahr noch bekommen ![]()
Wie hat der Händler das denn begründet? Und gibts einen neuen Termin?