Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Da hatten nicht allzu viele mitgemacht, es könnte aber schon sein, dass bei A0 00.001 angefangen wurde. Die letzte in dem thread genannte Nummer (mit details) war 26.400 (gerundet) von mirdochegal mit EZ 04-2024.

Anzahl GR Yaris - FG-Nr und Zulassungsdatum - Diskussionen / GR Yaris - GR-Forum

Die oft zitierten 25.000 waren meines Wissens nach nie eine offizielle Grenze, sondern eher ein ungefähres Ziel. Und falls es nun (zB) 2 oder 3.000 mehr werden, ist das glaube ich auch noch erträglich.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich freue mich so sehr das meiner nicht das Schiff verpasst hat :grinning: Obwohl es im Prinzip Schnurz ist - kennst du den Namen des Frachters? Wenn ich den mal sehe, kann ich sagen, der hat mir den automobilen Traum gebracht. Ist irgendwie alles ein bißchen schräg aber einer von 300 ist ein sympathisches Gefühl.

Meiner ist fast bei 027000

Das ärgert mich sehr. Ich hätte keine LE gebraucht…

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht - aber einen anderen gab es ja damals nicht.
Wichtiger ist, dass die Karre abgeht.

2 „Gefällt mir“

Noch wissen wir ja nicht was er beinhaltet :slight_smile: oder sollte man sagen immernoch nicht :slight_smile:
Abwarten, dann freuen oder ärgern und mit Toyota streiten !

1 „Gefällt mir“

Ach leuts… einfach freuen, dass man nochmal selbst einen bestellen durfte und einen ganz neuen bekommt, in den keiner (außer der LKW Fahrer) einmal reingepupst hat.

2 „Gefällt mir“

Tja, hättest Du in dem thread mitgemacht, wären Deine Daten auch aufgenommen worden.
Es ging ja auch darum, die Bedeutung der 300-390 codes (vor der A0) zu verstehen. Aber bei nur 12 ‚Teilnehmern‘ (trotz 700 Aufrufen) kam leider keine Erhellung auf.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne meine Vin erst seit dem 17.04. :roll_eyes:

wir sind seit 1x Monat schon in Q2 :wink:

6 „Gefällt mir“

Aber 300 bis 390 bedeutet eigentlich doch gar nichts.

3 = Yaris
0-9 = Prüfziffer
0 = Modelljahr 2020

Mein Fehler bin ein Depp, musste mir gerade selbst an den Kopf fassen als ich deine Antwort gelesen habe :smiley:

Schneller getippt, als drüber nachgedacht

1 „Gefällt mir“

ich glaube mittlerweile, wir sind eine trainings datenbank für künstliche intelligenz :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Hat sich bei euch das Fahrzeugfoto ebenfalls verändert?
Sowohl in der App als aus am Desktop?

1 „Gefällt mir“

Ja, in der MyToyota App, aber nicht in der MyT App.
Vermutlich ein Updatefehler, würde dem wenig Wert beimessen.

2 „Gefällt mir“

Passt doch - bei der ganzen Heimlichtuerei gehört auch ein mystisch verhülltes Fahrzeug dazu… :wink:

7 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Bild auch weg.

1 „Gefällt mir“

Definitiv ein Problem durch ein Update oder so. Bei mir ist das verhüllte Auto für ca. eine halbe Sekunde da und dann plopt das richtige Bild rein. Vermutlich ist das lediglich ein Platzhalter.

Das ist kein GR Yaris unter der Abdeckung. Wahrscheinlich konnten unsere Autos nicht mehr produziert werden und wir bekommen einen Supra.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr gesehen das bei Toyota auf der Homepage der GR Yaris weg ist?
Mann findet auch nur den neuen wenn man bei Google nach ihm googelt. :thinking:

1 „Gefällt mir“