Vergiss Überführung und Farbe nicht. Und um den mit dem LE zu vergleichen brauchst du auch die Schmiedefelgen noch.
Aufgrund der ganzen Diskussionen fehlt mir derzeit etwas der Überblick, ob jemand jetzt eigentlich einen konkreten Liefertermin derzeit hat. Gibt es einen?
Ich meine die ersten festen Liefertermine wären für den 23. und 24. angesetzt. Hoffe es gibt nächste Woche Neuigkeiten
Mein GR ist gestern abend mit der Athens Highway in Zeebrügge eingelaufen…
Hoffe der kommt die nächsten paar Wochen endlich mal an. Bin leider ein ungeduldiger Mensch ![]()
Einen „konkreten“ habe ich mit dem 2.5. - jedoch ist der unverbindlich, weshalb ich mich gedanklich erst gar nicht damit anfreunde.
Kommt der GRY dann doch zu dem Termin freue ich mich umso mehr…
Konkret hieße für mich, dass Fahrzeug steht beim Händler und das der Brief von Toyota zugesendet wurde.
Wenn wir diesen Zustand irgendwo hätten, dann hätten wir Fotos und endlich Infos zur Ausstattung…
Bis dahin alles nur Spekulation.
mal ne frage in die runde. hat jemand neue infos über die sondermodelle vom facelift ? auf kleinanzeigen ist bereits eine rovanperä edition für gerundete 100k gelistet mit angebot auf übersendung des kaufvertrages. standort angeblich deutschland. das einzige was ich zu dem bewerbungsverfahren diesbezüglich gefunden habe, ist von einem schweizer automobilhaus allemenden, mit veröffentlichungsdatum von vor ca. 3 tagen. um das bewerbungsverfahren kümmert sich wohl die toyota ag, also toyota schweiz.
Hier kannst Du nachlesen wie es in der Schweiz abläuft.
https://toyotapromo.ch/de/gr-yaris
Für die streng limitierten (pro Edition 5 Fahrzeuge) Sondereditionen kannst du dich nur bewerben, wenn du einen neuen GR Yaris bei einem offiziellen Toyota Partner in der Schweiz oder Fürstentum Liechtenstein bestellt hast.
danke dir. teilnahme war bis ende mai. also kann man davon ausgehen, dass dieses fahrzeug ein schweizer modell ist, das in DE angeboten wird ?
In diesem Fall hat der Verkäufer entweder schon die Zusage (was ich nicht glaube) oder ist ist Anzahlungs-Abzocke.
Ja Teilnahme ist bir 31.05.2024 also nein es ist noch nichts vergeben.
Über die Zuteilung entscheidet die Toyota AG. Die Interessenten werden im Falle eines positiven Entscheides bis Mitte Juni 2024 von der Toyota AG und Ihrem Toyota Partner informiert, bei welchem sie einen regulären GR Yaris bestellt haben.
Foto 3 beim Inserat ist ja schon mal falsch, da diese keine Automatik haben.
Auch ist es ein 3 Türer wie alle GR Yaris
hätt ich nicht mit gerechnet, aber macht absolut sinn.
@sessantanove ich hab wohl geschlafen, ende mai, nicht märz. somit würd sich das für mich auch bestätigen, dass das ne betrugsmasche ist.
bleibt nur noch abzuwarten, ob ab nächster woche die beitragsanzahl steigt…
erikktr und TGR4007 haben mogen Liefertermin. Wir sind gespannt… ![]()
Also laut meiner App steht der immer noch in Zeebrugge. Die Sperre ist wohl laut Händler auch noch auf dem Auto. Somit wird das mit Liefertermin morgen 23.04.2024 sicher nichts.
Kann ja auch nix werden - Auslieferung war schließlich für Frühsommer angekündigt und nicht für „Spätwinter“…
![]()
Das stimmt auch wieder. Für die Sommerreifen ist das ja auch nichts. ![]()
Dann müssten wir ja sogar diese Woche noch mehr wissen ![]()
update - nehms zurück
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber das steht bei mir seitdem er in Belgien gelandet ist. Sprich seit 05.04.