Auf ihn mit Fackeln und Gebrüll! ![]()
Zu deiner ersten Aussage, dass deiner Ende Juni kommt: ich habe sehr sehr spät noch einen bestellt, gefühlt einer der letzten war ich. Und meiner ist jetzt auch schon auf dem Schiff.
Und nein ich habe selber blind bestellt und mir liegen auch nur Vermutungen vor ![]()
Meiner befindet sich seit dem 01.04. „in Produktion“. Bestellt habe ich am 27.03.
Wie sieht es denn bei Dir aus?
Die App ist auf den nächsten Status umgesprungen. Auf geht’s Toyota! Heute wäre ein guter Tag um was rauszulassen…
Wann hast du bestellt? Meiner ist noch nicht in Zeebrugge angekommen.
Bestelldatum war 19.12
Die letzten „Nicht-LE“ aus weit zurück liegenden Bestellungen scheinen nun auch ausgeliefert zu sein.
Die Angebotsflut dieser Autos (Nichtabnahmen oder spekulativer Händlerüberhang - wer weiß das schon…
) bei mobile ebbt langsam ab…
Bin mal gespannt, wie viele der LE dort bald landen werden, wenn die Katze aus dem Sack ist und die Autos real verfügbar sind… ![]()
Das ist schon krass. Als ich die LE Mitte Januar bestellt habe waren in Deutschland nur knapp 70 Stück auf mobile gelistet. Hab mich gewundert wo die plötzlich nach der Ankündigung des FL herkamen.
Aber wenigstens halten sie seit dem mehr oder weniger den Wert.
Habe heute ebenfalls die selbe Email erhalten. (Dein Toyota GR Yaris durchläuft in unserem Logistikzentrum nochmal eine Qualitätskontrolle bevor er verladen wird und sich auf den Weg zu deinem Toyota Händler macht).
Ja, weil der Händler es eben nicht weiß was die Edition als Unterschied hat.
Aber auf der Bestellung war die Position Triple WRC gesondert bepreist.
Somit muss es da schon etwas mehr geben als einen Aufkleber.
Ah ja - die Bilder mit elektr. Handbremse sind interessant… ![]()
Hab ich was verpasst oder was sollen uns diese Bilder zeigen? ![]()
Ich glaube, er versucht zu beweisen, dass die LE nur einen Sticker haben wird ![]()
Heute Info bekommen: in der 2. Woche bestellt, Lieferung in der 22. Woche ! ![]()
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er am 1.April beigetreten ist.
Kommentarlos fake-Bilder einstellen: Einfach nur super, Pyttel!! Das mit den 2 verschiedenen Handbremsen hättest Du vielleicht beachten sollen…
![]()
Die Bilder haben sicher nichts mit der LE zu tun… Wie kommst du drauf?
Auch ne Möglichkeit, die Wartezeit zu gestalten… ![]()
Wenn wir uns hier alle anstrengen und die Anzahl völlig Sinn Befreiter Beiträge erhöhen, bin ich zuversichtlich, das wir bis Ende dieser Woche noch die 2.000er Beitragsanzahl übertreffen ![]()
Genau, der ADAC weiß vor den Händlern und allen Leuten hier, was das WRC Paket mit sich bringt. Wenn es so einfach wäre, wären in diesem Thread nur 10 Beträge.