Also bei meinem Händler sind alle seine Bestellungen - trotz konkretem Lieferdatum - alle noch gesperrt im System. Ich denke nicht dass hier irgendwer um den 22.4. rum sein Auto in Empfang nimmt …leider…
Also in der alten App MyT kann man den Standort des Autos sehen. Dort steht es seit einer Woche immer noch in Zeebrugge. Werden dort erstmal alle LE Bestellungen gesammelt?!
Toyota ist uns seit dem Ende des 1. Quartals Infos schuldig. Frage mich echt auf was sie warten.
Vielleicht wollen die ja bei den 24h vom Nürburgring die LE alle um deren GR Area parken. So als stylische Alternative zum Bauzaun und wir bekommen die dann danach erst.
Du musst ja auch nicht fiebern, ich denke du hast schon einen zuhause stehen oder?
Ne, ich habe noch keinen.
Aber ich habe noch ein anderes Auto, das ich erst nach Empfangnahme der LE verkaufen werde.
Von daher ist es mir mehr oder weniger egal, ob er jetzt im April oder erst im Mai kommt.
Achso, ja angewiesen auf den yaris bin ich in dem Sinne auch nicht da ich noch nen m habe, aber bin voller Vorfreude auf den Wagen! Und schön langsam juckt es unter den Fingern🤣
Toyota lässt uns zappeln weil sie es können. Müssen wir aushalten. Ich denke es wird an jeden der LE Besitzer eine mail gesandt die die WRC Ausstattung beschreibt. Dann bekommt die/der eine früher oder später sein Schätzchen aber alle wissen was sie/ihn erwartet. Diese Kommunikation wird sich Toyota nicht nehmen lassen und zusehen wie hier einer der Erstempfänger ein Foto mit Beschreibung einstellt.
Sie werden sich nicht blamieren und nur nen Aufkleber anbringen.
Dieses Edition ist einmalig und egal was FL oder die nächste neue Generation, von mir aus auch als Hybrid, bringt. Unsere 300 sind unsere 300. Wir dürfen stolz darauf sein.
genauToyota lässt uns zappeln weil sie es können. Aber wenn sie als Mehrwert bei WRC Tripple Edition nur einen Aufkleber (wahrscheinlich sogar durch den Händler noch!)aufbringen, dann hat sich doch Toyota nicht blamiert! Toyota will doch soviel daran verdienen wie der Kunde bezahlt ! Das ist doch normale Geschäftspolitik ?
Danke für den Text. Ich sehe es exakt genauso wie Du.
Mit einem Aufkleber wäre es kein Sondermodell, diese Blöße wird sich Toyota nicht geben. Ich glaube dass sich jeder der den Zuschlag erhalten hat freuen sollte. Das FL soll gleichwertig ausgestattet ca 10T€ teurer sein als die LE, und ist auch kein limitiertes Sondermodell.
Ein Aufkleber alleine wäre kein spezifisches setup, und das war das EINZIGE Versprechen seitens Toyota, alles andere war Wunsch und Hoffnung der Bestellenden.
Kann also nicht sein!!
So wie Funtom oben schreibt: seid froh, dass Ihr überhaupt noch einen kaufen konntet!
Und das mit schneller Lieferzeit (andere haben 2,5 Jahre gewartet!).
Und 10t Euro billiger als das Fl.
Auch das ‚war aber viel teurer‘ stimmt auch nicht, da man schon sehr lange keinen Normalen mehr bestellen konnte! Man kann etwas Bestellbares nicht mit etwas nicht-Bestellbarem vergleichen (von Inflation etc. ganz abgesehen).
Das ewige Gemecker hier empfinde ich äusserst merkwürdig! Ihr habt ein Überraschungsei bestellt, nun lebt auch damit!
Dass Toyota etwas netter und ausführlicher hätte kommunizieren können/sollen, das wurde nun auch schon EinTausendMal festgestellt, da sind wir uns alle einig.
Ja, das q1 ist vorbei. Aber 2 oder 3 weitere Wochen werdet Ihr nun schon noch aushalten! Ihr bekommt so oder so ein besonderes Auto, was sich von den ‚normalen‘ GRY immer ein wenig abheben wird.
…und täglich grüßt das Murmeltier ![]()
Sind denn alle LEs jetzt unterwegs und fertig produziert…?
Meiner ist einer der letzten. Die müssten jetzt alle auf der Freesia Leader sein. Das Schiff ist grade zwischen Malaysia und Singapur. Zurzeit 07.06. Lieferdatum.
Woher wisst ihr eigentlich die Schiffe? ![]()
Weil ich mir den Wagen selber verkauft habe und Zugriff auf die Daten habe ![]()
meiner steht noch auf „In Produktion“ - dh ich bekomme ihn sicher Ende Juni…![]()
Ja, geil - also bist Du Toyota Verkäufer? Wird’s denn nun ein Sticker + FW, oder doch mehr? ![]()
ich glaub, wenn diejenigen das wüssten, würden die nicht mit uns hier herum geistern ![]()
Wir können es doch auf Gutdünken nochmal versuchen ![]()