Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Die :crystal_ball: haben wir hier auch nicht, aber du musst dich ja nicht mehr lange gedulden. Und bis dahin einfach nette Konversationsbeiträge einbringen… :wink:
Haben wir dann alle was davon…

7 „Gefällt mir“

Milltek aga gibt’s ab heute bei Toyota zu bestellen
Das wird bestimmt die Individualisierung

btw die sind mit Abstand am teuersten wenn man das mit anderen Händlern vergleicht

1 „Gefällt mir“

Echt?? Hast Du einen Link oä oder muss man zum Freundlichen?

Ein link hab ich jetzt nicht zur Verfügung hab ich aber heute vom Händler bekommen die Info
Dass es im Rundschreiben vom Facelift gr Yaris drin steht was heute veröffentlicht wurde

3 „Gefällt mir“

Betrifft jedoch den FL; muss nicht direkt mit der LE zu tun habe. schön wäre es dennoch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ne Maßnahme:
zur medienwirksamen Vermarktung des neuen Zubehör-Angebotes schrauben wir den an den LE… :+1:

6 „Gefällt mir“

Nach den neuesten Spekulationen :joy: hier eine neue Tatsache:
Nachdem meine LE gestern mit der PORGY in Zeebrugge angekommen ist, ist vorhin Punkt 16:00 die Mail von Toyota eingetroffen.
Fahrzeug wird einem letzten Q- Check unterzogen, bevor es zum Händler transportiert wird :v:

3 „Gefällt mir“

Bei mir das selbe spiel, punkt 16:00 Uhr war die Mail da.

1 „Gefällt mir“

Wie bei mir! Habt ihr auch dann Liefertermin 23.4.?

Yes habe auch am 23.04 Liefertermin! Kann sich gerne paar Tage nach vorne verschieben🙃

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen aktuellen Termin.
Kommt wenn kommt :grin::wink:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich bestätigen, da Milltek mit Abstand die meist gekaufte Anlage für den GR Yaris war hat man eine Kooperation gemacht.

1 „Gefällt mir“

diesen Auspuff gibt es dann als Upgrade für das Facelift direkt von Toyota?

Kannst dann über Toyota bestellen und nicht nur für das FL gehe ich von aus da sie ja sagen war der meiste für den jetzigen GR Yaris und warum dann auch nicht für das vfl anbieten?

Und wenn wir bei Spekulationen sind und Wünsche :blush: Am Wochenende war ja Nls 1+2 und da ist Jarri-Matti mit einem vfl GR Yaris gefahren mit einem neuen KW Gewindefahrwerk. In Vorbereitung auf die N24 nächstes Jahr wo Morizio-san mit dem FL Automatic mitfahren will. Es gibt auch eine Kooperation mit KW will ich sagen wobei das glaub nur Deutschland betrifft sonst hat GR ja das Bilstein im Angebot.

Hoffe wir bekommen nächste Woche mal Informationen dazu denn lange dauert es ja nicht mehr bis die beim Händler stehen.

4 „Gefällt mir“

hätte das dann Vorteile bezogen auf eine andere Auspuffanlage welche man so kauft? Vermutlich wegen der Garantie oder? Ich wollte diese Anlage ursprünglich und habe dann bei meinem Händler jetzt schon die Bastuck mitbestellt, weil er nur mit dieser Erfahrung hatte.

Und wieder eine Mutmaßung: :man_shrugging:
Nachdem der GRJonas in dem FL-Fred die Info zu dessen Bestellstart (=15.04.) gepostet hat:

Diese Meldung könnte man doch mit einer flankierenden Veröffentlichung zum LE dekorieren, oder? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte es vor gefühlt 1000 Antworten hier Mal geschrieben. Ein großer Deutscher Zulieferer hatte einen vFl mit kw-Fahrwerk zum erproben rumstehen. Ist vermutlich eher ein Indiz für die Zusammenarbeit als dass der LE eins bekommt, aber wenn irgendwo dann in Deutschland :wink:

1 „Gefällt mir“

ich vermute wegen der schlechten Info von Toyota DEUTSCHLAND, die Edition bekommt nur ein Aufkleber z.B 66/300, die dann auch der Händler noch aufbringt ?

1 „Gefällt mir“

fügen wir mal der liste der vermutungen bei, möglich, aber für den preis alleinstehend eher und hoffentlich unwahrscheinlich :wink:

2 „Gefällt mir“

hab am 10.5.24 Termin