Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Denke immer noch es kommt eine Software zur Einstellung von verschiedenen Parameter wie z.B. Lenkunterstützung, evtl. Drehmomentverlauf, Allradverteilung, usw.
Dazu noch einige Aufkleber und/oder Einstiegsleisten, evtl. eine (oder mehrere) Plakette(n) und fertig…

1 „Gefällt mir“

Ja du bekommst eine Bestätigung, dass das KFZ in Seebrügge entladen wurde und dann? - Dann wirst du erst wieder informiert wenn das Fahrzeug beim Händler ist. Ob es in der Zwischenzeit in Holland, Frankreich oder sonst wo ist kannst du leider nicht erkennen.

Bei mir schaut das derzeit so aus. Der Status Anlieferung müsste eigentlich auf grün springen wenn der GR Yaris die Qualitätskontrolle durchlaufen hat und auf einen LKW in Richtung Händler unterwegs ist, oder? Daten aus der App nicht aus dem Onlineportal, da sieht es anders aus.

2 „Gefällt mir“

Blöde Frage vielleicht aber wie kann ich mein Auto in der App hinterlegen ohne Fahrgestellnummer?

oder habt ihr die bereits bekommen?

Ja, habe meine seit Ende Februar, kann aber in der App nicht mehr sehen als einen GR Yaris.

Du musst bei Deinem Händler einen „MyToyota“-Zugang beantragen.
Dann geht es ohne Fahrgestellnummer.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, war ja weiter oben schon mal Thema. Allerdings bin ich mit meinem Händler so verblieben, dass ich Bescheid bekomme, wenn das Auto bei ihm ist. Bei diesem Auto ist das halt mal so, damit habe ich mich abgefunden.

Lieferdatum meiner LE heute im System geschaut zusammen mit meinem Händler 23.04.2024

4 „Gefällt mir“

das sind nur noch 12 Tage. Hat er was zur Ausstattung gesagt?

1 „Gefällt mir“

Die Spannung steigt - wenn der/die 1. das Auto hat, ist das Geheimnis spätestens gelüftet

4 „Gefällt mir“

Hat dein Händler was zu der ominösen „Sperre“ gesagt?

Passend dazu:
die PORGY hat heute in Zeebrugge angelegt :wave:

7 „Gefällt mir“

Nein nicht wirklich nur die üblichen Spekulationen und das er es auch komisch findet warum Toyota da so ein Geheimnis draus macht.

… und dann dauert’s nur noch wenige Wochen bis Toyota uns auch noch was mitteilt. :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein nicht die war zwar auch auf meinem aber schon vor Wochen. Er hat mir aber den Bestellstatus von 2 anderen noch gezeigt die ziemlich als letztes bestellt haben da gab es noch keinen Termin zu.

2 „Gefällt mir“

Heißt im Umkehrschluss du hattest eine Sperre und die ist jetzt und dafür hast du ein Liefertermin bekommen? Hab ich das richtig so verstanden?

Nein von der Sperre hatte er mal was vor paar Wochen erzählt aber aktuell gibt es keine Sperren.

1 „Gefällt mir“

Dann hat der Händler ja kaum noch Zeit dein setup mit dir zu besprechen und Dinge anzupassen vor Ort.
Sehr komisch das alles.

1 „Gefällt mir“

Ja das hat uns auch gewundert wobei Zeit hat er ja auch noch wenn das Auto bei ihm steht dann muss ich halt noch paar Tage extra warten. Aber das er immer noch keine Ahnung hat was da wirklich gemacht werden muss ist schon seltsam.