Falls nicht, dann sollten wir uns vor einer Toyota Deutschland Zentrale treffen
thats the spirit!
GRMN Flügel wär auch noch was
Das Blade kostet 15k vom grmn Flügel habe ich letztens erst nachgesehen
Trd Lippe kostet round about 2000 für den deutschen Markt (wäre ja voll drin)
Milltek 1500 und Fahrwerk auch ca. 2000 also Fahrwerk und milltek wenn man da so aufschlägt würde am meisten Sinn machen
Vorallem man kann ja INDIVIDUELL entscheiden welche endrohre man will
hab nichts gegen ne akkustische Unterscheidung zur normalen Version
Über ne milltek wäre ich nicht erfreut. Hab schon ne aulitzky anlage zuhause liegen😂
Vielleicht findet sich ja jemand aus dem Raum Aachen oder so der das nette Wetter am Wochenende nutzen möchte um eine kleine Spritztour an die belgische Küste zu unternehmen dann wären wir alle erlöst!
Also Ich möchte die Vermessung nicht bei meinem Händler machen lassen.
Für so etwas dann so einen Zirkus veranstalten. Genau mein Humor
No Front: was erwartest du denn an Sonderausstattung?
Mir wurde gesagt bzw hab gelesen: Innen wie außen wie ein normaler HPP.
ich vermute wegen immer noch Schweigen von Toyota DEUTSCHLAND und den Händlern wird er Mehrwert von WRC Tripple Edition gegenüber normalem GR-Yaris aber nur ein Aufkleber sein trotz Mehrpreis von ca. 3k(Preiserhöhung!) …
mein Handler meint ,ist sogar Serienfahrwerk in Edition …
Damit würde Toyota DE einfach 300 Kunden super sauer fahren.
Doch, wer weiß?
Ganz ehrlich wenn da überhaupt nichts kommt - dann bin ich echt entäuscht…
Sehr wahrscheinlich hätte ich dann auch nicht bestellt.
vermutlich wird die Zusatzausstattung als Aufkleber mit Seriennr. z. B 66/300 dann die Preiserhöhung sein ,um überhaupt
noch einen GR-Yaris zu bekommen zu dürfen , deshalb auch die Auslosung - mir
bleibt auch nur zu Akzeptieren oder Rechtsweg
Jeder dürfte eine gesonderte Position im KV stehen haben, die bepreist ist.
Da verbirgt sich schon was dahinter…
Alles wird gut…
die Hoffnung stirbt zuletzt,
aber für 43k € als Kleinwagen ist das unfair von Toyota
damit 3 X Weltmeisterschaft auf Kosten von Neukunden sich zu bewerben ?
genau das scheint aber Toyota DEUTSCHLAND seit Dezember 2023 egal zu sein, die wollen verdienen soviel wie der Neukunde bezahlt , das mach mich verärgert…
wer glaubt denn Hier noch, dass Toyota diesen Inforückstand in DEUTSCHLAND aus Versehen macht, das ist doch Geschäftspolitik ?
Ich persönlich bin überzeugt davon, dass das Bewerbungsverfahren und auch die Mehrkosten von der LE gerechtfertigt sein werden und weder Täuschung noch (ausschließlich) Marketing sind.
Jeder erzählt hier was anderes. Mein Händler (GR-Center) sagte z.B. er wisse aus offizieller Quelle, dass es nur ein Fahrwerk ist und nichts weiter, nicht mal eine Nummerierung.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die Händler genau so viel wissen wie wir. Nämlich garnichts… jedenfalls nichts Offizielles.
Ich für meinen Teil bin immer noch genau so hyped wie am Tag der Bestellung, freue mich wie Sau auf das Auto und würde auch heute noch bestellen, sollte ich mit meinem jetzigem Wissen nochmal in das Verfahren einsteigen müssen.
Kopf hoch Leute! Nicht stressen lassen, das wird geil!
ich jedenfalls wäre mit anderem einstellbarem Fahrwerk u. Numerierung schon zufrieden, Aber glaube nicht mehr daran mitlerweile …
Du konntest ein Auto bestellen, was normalerweise nicht mehr bestellbar war! Freu Dich drüber!
Zu einem Preis, den Du kanntest und einem Aufschlag, der kaum mehr war als die Inflation, die es nach vielen Jahren OHNE Inflation halt mal wieder gab (2 Jahre lang). Und selbst wenn es mehr gewesen wäre, Du kanntest den Preis! Mit einer unbekannten Ausstattung (was Du ebenfalls wusstest). Wo genau sollte da zB ‚Täuschung‘ sein? Verklagst Du Ferrero, weil im Überraschungsei nicht das drin war, was Du erhofft hattest?
Mich an Deiner Stelle würde eher die FL-Vorstellung direkt nach Bestellung des vFL stören (das mit der Ausstattung war nunmal ein Zock)! Aber auch das wäre (für mich!) zwar ärgerlich, aber kaum juristisch relevant. Und da das FL so viel teurer ist, auch wiederum nicht soo wichtig.
Alles nur meine Meinung, das kann stimmen oder auch falsch sein. Ich persönlich glaube immer noch an FW, denn das würde (wiederum nur meine Meinung!) sowohl mit dem wording seitens Toyota als auch mit den aktuellen Vorkommnissen gut passen.
Niemand wurde gezwungen, einen zu kaufen.
Und was kostet nochmal das FL?