Beim „erkkrt“ war das Lieferdatum auf den 19.04. datiert. Bei mir 24.04. +/- 10 Tage.
Da wäre jeweils nicht mehr lange hin.
Wenn da nun ne Sperre drauf ist, wäre es ja schon schön, wenn es da eine Info dazu gäbe.
Hat die hier jemand ohne eigenes Zutun?
Also direkt von Toyota? (Wäre ja eine völlig neue Erfahrung)
Ohne dieses Forum wüsste ich zumindest von nix.
Ist ja lachhaft - und wenn es ein Software-Update sein soll: so what …
Warum kann man’s dann nicht kommunizieren?
Alle fiebern ihrem neuen Auto entgegen, verfolgen sogar Schiffsrouten und wollen einfach nur eine lausige Info - meine Güte, ist das sooo schwer zu begreifen, TOYOTA ???
Ich weis, dass mein Auto jetzt bei Toyota DE im Verteilzentrum steht und wie oben erwähnt eine Liefersperre drauf ist.
Mein Händler und ich sind aber auch der Meinung, außer ner Achsvermessung und vielleicht nem Aufkleber wirds da nix geben.
So „Kompliziert“ ist alles, weil die 300 Stück Zentral von Toyota DE bestellt wurden.
Nee leider nicht, um die App endgültig mit dem Fahrzeug zu verbinden musst du noch irgendwie das Fahrzeug starten und dann noch zusätzlich den richtigen Kilometerstand wissen…
Bewerbungsverfahren um eine Rarität rein zu bekommen, was den Verkauf fördert und wegen der vermeintlichen Exklusivität den Preis erhöht. (Marketing)
Wieso macht eine Vermessung kein Sinn?
Da Stand „„High Performance“-Paket und eine kundenindividuelle Fahrzeugabstimmung“
Ich hab noch nie und rechne auch aktuell nicht mit mehr und das war für mich von Anfang an okey.
Hab die Chance einen nicht mehr bestellbaren GRY zu bekommen.
Nur das mit dem FL hat mich gestört, aber nach dem ich die Preise kennen, bin ich da auch entspannter.
Stimmt, und sinnvoll wäre es sogar (aber doch mMn eher unwahrscheinlich, damit würden sie ja zugeben, ab Werk eine schlechte Einstellung auszuliefern)! Mein Serien-FW war (vor Wechsel in KW) sehr schlecht eingestellt, grosse Unterschiede links/rechts.
Das solltest Du unbedingt nachschauen lassen. Kann auch viel Schlimmeres als ‚nur‘ Einstellung FW sein. Vielleicht ist aber auch nur das Lenkrad 1 Zahn zu weit links montiert (keine Ahnung ob das im GR möglich ist, im GR hatte ich das noch nie selbst abgemacht, kenne es nur aus anderen Autos).
Falls da jemand mit liest
B16 Bilstein Fahrwerk
Milltek aga
Protrack Räder mit Yoko reifen
Und trd Front Lippe (eher unwahrscheinlich)
Alles andere wäre eine verarsche
Man hat ja schließlich bei der gt4 Supra auch was einigermaßen anständiges auf die Beine bekommen