Also um mal wieder Schwung hier rein zu bringen und es ja anscheinend Ende April wird.
Fahrwerk is ja immer ganz nett vor allem wenn man es selber ohne aufwand verstellen kann und finde ich ganz gut (Winter hoch & soft / Sommer tief & hart)
Optisch habe ich mir dann aber schon irgendwas vorgestellt und fände es mega schwach wenn da nichts kommt. zB Alcantara Lenkrad mit midstripe
ps. und ja ich habe nach wie vor bock auf den GR wegen der Technik, FL kommt bei mir nicht in Frage da würde ich eher auf den Golf R gehen (bestimmt weniger Spaß, aber mehr Einsatzzweck und vom Innenraum deutlich angenehmer als das FL )
Ich hätte es besser gefunden wenn Sie geschrieben hätten:
Chance auf 1 von 300 GR Yaris vFL mit HPP und Vollausstattung sowie einem verbesserten Fahrwerk…
Ich hätte dann ebenfalls bestellt.
Falls es wirklich nur ein Fahrwerk ist, dann kann ich den Bezug zum Sondermodell und zum WRC Tripple nicht ausreichend erkennen.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
Wer es haben will:
Lenkrad in Alcantara beziehen hat 230 Euro gekostet, Farbe nach Wunsch, Nahtfarbe nach Wunsch.
Da müsst Ihr wirklich nicht sooo vom Werk drauf hoffen.
Und nein, es werden keine 300 PS im LE (hat Toyota klar und VOR Abschluss der ersten Bestellfrist gesagt), es werden keine breiteren Räder, es wird kein FL, …
Dein WRC-Schriftzug ohne Hintergrund gefällt mir besser (als mit), die Positionierung finde ich allerdings bei JJS besser. Und der Schriftzug aus ‚300‘ passt bei Beiden super!
Lasst es euch doch als design anfertigen, soo viel kostet so etwas doch nicht.
Die Heroic Leader hat den Hafen von Nagoya heute morgen verlassen. Die nächsten Tage könnten also wieder einige LE auf Produktion abgeschlossen springen.
Ich bin neu hier und habe am 18.12. mein GRY LE in rot bestellt.
In Produktion ist meiner am 10.02. gegangen und am 22.02. wurde diese abgeschlossen. Seitdem ist nichts mehr passiert in der App.
Also die bauen wohl vogelwild…habe am allerersten Tag bestellt (9.12.), meiner hat immer noch keine VIN, 2 andere vom Händler die nach mir bestellt haben, haben bereits eine VIN…aber alle 3 keinen Liefertermin…
Die Heroic Leader hat gestern einen kurzen Zwischenstopp in Toyohasi (Lexus Verladepunkt) gemacht und soeben ihren neuen Hafen auf Singapur gesetzt.
Somit sieht es aus, dass das aufjedenfall ein Schiff für Europa sein sollte (gemäß Datenlage GR-ZOO).
Ob es einem der Preis wert ist und oder sonst irgendwas kann sich ja jeder selbst irgendwie zusammenreimen.
Die meisten hätten es aber besser gefunden wenn Toyota mit offenen Karten gespielt hätte und gesagt hätte die LE ist so und so ausgestattet und außerdem kommt im Frühsommer 24 das FL der Preis ist XY und hat diese Verbesserungen gegenüber dem VFL.
Dann hätte jeder die Infos gehabt die er bräuchte um es sich so zu überlegen, dass es für Ihn persönlich passt.
Die LE-Besteller wissen ja heute noch nicht was an dem Fahrzeug jetzt anders ist als „normal“ - dafür wissen wir aber schon den Preis - beim FL weiß man eigentlich schon fast alles drüber - kann man aber nicht bestellen…