Nur für die Zusammenfassung, meiner ist seit dem 22.02 laut App fertig.
Ich hab meinem am 08.12.23 bestellt!
Sehr interessant! ![]()
Wodurch haben sich die dortigen Modelle unterschieden? ![]()
Anscheinend nichts, es wurden einfach nur 300 Eh nach Mexico exportiert, und dann nannte man das ‚sichere dir einen von 300 limitierten GR Yaris‘, weil nur 300 ins Land kamen.
Woran erinnert mich das doch gleich… ? ![]()
Macht Euch nicht verrückt
Immerhin - jeder hatte eine exklusive Plakette… ![]()
Vielen Dank für die große Mühe!
Bevor es hier zu ruhig wird: eben auf YT gesehen und zwei Sachen gelernt:
-
18" Felgen gibt’s"nur" beim Yaris GR Sport (… bekommen wir jetzt mit der LE doch 19er … oder etwas 17"

) -
wir in Deutschland haben schon wieder"Glück ": exklusiv für uns der neue Yaris GR Sport mit "sportlicherer Fahrwerksabstimmung"

Hat ja nix mit unserem zu tun… ![]()
Genau, denn der da hat offensichtlich mehr besondere Aufkleber, als was wir da scheinbar zusätzlich erwarten dürfen und die gleiche unklare „sportliche Fahrwerksabstimmung“… ![]()
Bei obiger Auswahl wäre ich übrigens für 17 Zöller am WRC. ![]()
merci, habe die tabelle und ergebnisse aktualisiert
das würde quasi für mich bedeuten, dass mit bestelldatum um den 15ten dezember herum, meiner vor 2 tagen fertiggestellt worden ist und um den 07.04 hier ankommen könnte.
@mirdochegal weisst du, wie lange die schiffahrt nach zeebrügge dauert ?
Bis nach Portbury waren es durchschnittlich 30 Tage, mit dem Umweg ums Kap der guten Hoffnung schätze ich ca. eine Woche länger. Dann noch ein-zwei Tage bis Zeebrugge.
Juhu, meiner ist seit heute in Produktion. Bestellt hatte ich am 20.12.
Meiner ist seit dem 17.2 in Produktion. Seitdem hat sich der Status bisher nicht mehr verändert…
Mal schauen wann er fertig ist.
Aktuell ist die „Heroic Leader“ am Toyota-Dock in Nagoya vertaut und wird wohl beladen.
Vielleicht springt bei ein paar Leuten nach 1-2 Tagen nachdem das Schiff wieder losgefahren ist, der Status weiter.
Dann sollte das das Schiff sein, auf dem die GR sind.
Unverbindliches Lieferdatum lt. heutigem Anruf meines wirklich sehr bemühten, freundlichen Toyota-Händlers: 24.04.24 (na, das wär’ ja mal ein leicht zu merkendes Datum) +/- 10 Tage.
Bestellung war am 11.12.23.
Zur Spezifikation hatte er weiterhin nix vorliegen…
Aber Toyota hat ja immer noch nen Monat Zeit… ![]()
worst case scenario, zur lieferung liegt im auto eine broschüre mit den extras der wrc triple edition ![]()