Ja damit ist dann wohl klar dass es nur etwas Software Tuning gibt. Das also soll dann das WRC Triple Sondermodell sein. Top
Wenn es dieses Softwaretuning von GR Zubehör ist, fände ich es eigentlich ganz gut (Gasannahme, Lenkannahme, mehr NM, individuelle Drive Modes…). Bin mir aber gar nicht so sicher ob es das ‚Gesamtpaket‘ wäre oder nur Teile davon, zB ohne die Drehmoment- Anhebung…
Aber selbst wenn es das Gesamtpaket Software wäre, plus Plakette im Innenraum, kann ich Deine Reaktion verstehen und teile diese. Für diesen Bewerbungsprozess echt mau. (freue mich dennoch auf meinen GR Yaris, hat aber doch einen Beigeschmack im Vergleich zu dem was Toyota normalerweise raushaut in dieser ‚Nische‘ …)
Nein. @fenriswolf24 hat ca. 3Wochen vor mir bestellt, darum gehe ich davon aus, dass ich in 3 Wochen eine E-Mail bekomme.
Genau da ging keiner ans Telefon ![]()
Es gibt von der AHZ auch noch zwischen Stuttgart und Esslingen in Filderstadt am Flughafen Stuttgart eine Filiale. Die hat erst letztes Jahr aufgemacht.
Das ist doch die alte Rover und Jeep - Klitsche
Jaguar uns Range Rover sind ausgezogen, hat wohl nicht mehr geklappt.
Aber Toyota durfte wieder zurückziehen. Waren ja schonmal dort von 2008-2015, bis JLR da einziehen sollte.
Die Verkäufer hätten da auch ehrlich kommunizieren können was sie da verkaufen. Mein Verkäufer meinte nur er wüsste von Nichts.
Bis jetzt ist doch immer noch nichts offiziell bekannt, oder? Es sind doch bis jetzt alles Vermutungen.
Weder offiziell noch verbindlich … ![]()
Seht’s doch mal so: heute ist exakt Mitte I/24.
In max. 6 Wochen sind wir voraussichtlich (
) schlauer.
Im Vergleich zur Wartezeit von so manch früherem Nicht-LE-Käufer ist das doch überschaubar.
Übt euch in Geduld - hat doch a bissl was von „Rausch und Entzug“ ![]()
Ich habe auch langsam das Gefühl, dass Toyato selbst diesmal den Aufschlag einkassieren wollte, den sonst schon einige Händler selbst eingesteckt haben. SW kostet nichts mehr, wenn es sie schon gibt.
Wenn ich meine mit De-Lo1s Bestellung vergleiche, weiß ich wo der Händler die Dollares oder eher Fränkli abgreift.
ich sag mal so - „ohne warte - wär’ hier garnichts los“…
Daher ist die Vorfreude und das Ungewisse was gutes.
Ich habe ja nicht mal den App-Zugang.
Schon jemand in Produktion, der ab 10.Jan oder später bestellt hat?
Ich freue mich übrigens immer noch auf meinen, aber manchmal wünschte ich mir Toyota hätte einfach gesagt…
GR Yaris HPP 41000 Euro
Express LIEFERUNG in 4 Monaten 2800 Euro
Ich glaube ich hätte jetzt ein besseres Gefühl.
Traurig für Toyota.
Meiner ist laut App auch nicht in Produktion und ich habe in der ersten Runde bestellt. Wobei bei meinem Händler im System „Produktionsdatum: 01.02.2024“ steht.
Mal gucken was wann wie wo passiert…
Stand 15.02.2023 : es sind noch WRC Fahrzeuge bestellbar.
Die Fahrzeuge bekommen ein verstellbares Fahrwerk.
Bezüglich Software wurde nichts erwähnt.
Das Fahrwerk wird es auch zum Nachrüsten geben.
Info vom Händler…
Finde ich glaube ich die beste Lösung.
Danke für die Insider Infos;)
Dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um dieses Fahrwerk :
Die Website wurde mit Google Übersetzer übersetzt
Was auch passen würde da es ab Februar 2024 verfügbar ist und mit professionellen Fahrern entwickelt wurde.
Quelle: https://toyotagazooracing.com/jp/gr/grparts/detail/?car=gryaris&id=007