OT: …ich wünschte, es wäre schon Donnerstag. …dann hätte das mit der Kalle/ Ogier - Edition hoffentlich mal ein Ende
Ich für meinen Teil freue mich auf die LE, egal wie sie dann auch daher kommt.
Hatte mich vor drei Jahren (trotz GRY Probefahrt) für ein anderes Fahrzeug entschieden.
Schön wars damit, jetzt freu ich mich auf den neuem, der dann hoffentlich auch im Sommer kommt:-)
Ich denke, dass wir selbst am Donnerstag noch keine Klarheit haben werden und dementsprechend noch wilder spekulieren. Ich wittere goldene Foren-Zeiten
Glaube auch nicht das unsere WRC Edition was mit der am Donnerstag vorgestellten Kalle und Ogier Edition zu tun hat (Toyota Japan). Da unsere Edition was von Toyota Deutschland ist, weil sie wie gesagt noch 300 Stück abverkaufen mussten bevor das FL vorgestellt wurde.
Bin mir ziemlich sicher, dass es eine individuelle Fahrwerksabstimmung für uns geben wird und die angesprochenen Designakzente wie auch immer die aussehen werden. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf den GR Yaris. alles, was mehr ist, nehme ich natürlich gerne auch mit, so ist das nicht
Um die Diskussion weiter anzuheizen oder vielleicht zu beenden, schaut doch mal auf der japanischen Gazoo Razing Seite nach und seht selbst. Dort werden die Editions bereits mit Bildern angeteasert. Es handelt sich um Facelifts und auch nicht um unsere wählbaren Farben.
Das Weiß passt doch schonmal, und die S.Ogier Edit schaut für mich grau Seidenmatt aus, ich gehe fast von Folie aus, wer weiß ob er darunter nicht Rot ist.
Dazu sehe ich keine Fancy Carbonhaube oder irgendein mit den 3,200€ Triple LE Pack Kosten nicht vereinbares Gimmick, eig sehe ich nur Folie ( was die eigenständigen Designakzente sein könnten ) und die Auswahl aus 2 Varianten ( Kundenspezifisches Fahrzeugsetup). Wenn man ranscrollt sieht man auf den Kotflügeln ein WRC Batch, aber das ist ja klar, bei WRC Fahrereditionen
Joar, also ich für meinen Teil bleibe dabei, das es nicht unmöglich ist das dies unsere Triple´s sind.
Satoshi hat ja wirklich unkaputbaren Optimismus! Ich drück Euch mal die Daumen auch wenn ich nicht dran glaube…
Aber selbst wenn es „nur“ die Standardversion Mk1 mit ein paar Aufklebern ist könnt Ihr Euch drauf freuen die macht nämlich trotz Ihrer kleinen Macken einen riesen Spaß!
Ich glaub wenn man Satoshi am Donnerstag die Ogier/Kalle Edition hinstellt, Basis Facelift, mit Produktionsstart 04/24 oder später, erhältlich nur in JP würde er immer noch davon ausgehen dass sehr viel dafür spricht dass das unsere LE ist…sorry, nichts für ungut und nicht bös gemeint, aber eine Edition auf Basis Facelift mit großer Weltpremiere wird keine Deutschland-only Edition 300 Eh. vor FL sein…
War eben der Wunsch der Vater des Gedankens.
Dumm nur, dass wir dann in 2 Tagen immer noch nicht weiter wären, was den Lieferumfang der deutschen „Provinz-WRC-Edition“ anbelangt…
Also wenn es diese Edition auch nach Deutschland schafft ist der Wert unserer LE gegen 0….dann gibt es ab Werk ein von ‚WRC Fahrern‘ abgesegnetes, mit Spoilern und Goodies versehenes Auto auf Basis des verbesserten Facelift…welches allein wegen der sicherlich auch limitierten Produktionskapazität (im Vergleich zum ‚normalen‘) ebenso auf eine Art limitiert sein wird…
Nicht falsch verstehen, ich finde das vFL immer noch ‚schöner‘, aber DAS (was Donnerstag vorgestellt wird) ist doch eine ‚richtige‘ WRC Edition…bisher gab es ja solche ‚crazy’ Sachen eher nur in/für JP…wäre echt überrascht wenn der es nach Europa schafft…mich wundert dann aber die deutsche Mitteilung oben.
Und bin ja echt mal gespannt was da in Deutschland bei unseren 300 LE kommt…
Wenn man bedenkt, das dieser Thread eine Uservorstellung war, wäre es schon lange sinnvoll einen neuen Thread „Wunschdenken & Phantasien zum LE“ zu machen
Da sitze ich gerade in einer Besprechung. Bin gespannt, wie danach die Nachrichtenlage hier ist…
Die Spannung steigt… die Hoffnung, dass das irgendeinen Abstrahleffekt auf „unsere“ deutsche „WRC-Triple-Edition“ haben könnte, sinkt allerdings minütlich…