Sagen wir es mal so, es ist was die Garantie betrifft der einzig legale Weg noch was raus zu holen und auch der einzige um eine DB Erhöhung zu bekommen
Da warte ich mal gespannt ab, vielleicht gibt’s ja dann kleine Weihnachtsrabatte auf die Software
Verstehe es nicht. Das ganze Theater um den LE mit Bewerbung usw.. Jz gibt es bald das SW-Update für den vFL und die mit dem LE sind noch mehr gefi*t.
Wo ist mein Fehler im Kopf?
Hast du einen direkten Link dahin?
Der Screenshoot ist vom 4.6.24, also schon über ein Jahr alt…
Ist damals schon alles besprochen worden. Ob Toyota die Software für alle anbieten wollte oder ob das ein Fehler war konnte damals keiner so recht sagen. Fakt ist auf jeden Fall die Software konnte bisher in Deutschland keiner kaufen, ohne die WRC-Edition. Persönlich glaube ich auch, dass da nichts mehr kommt.
In England wurde die aber inzwischen so zum Kauf für alle angeboten.
Es handelt sich vermutlich um die Kinto Software.
Wer sich noch für die alten Kamellen interessiert kann sich diese Pressemitteilung nochmals durchlesen, ich denke das ist „unsere WRC-Editon“ Software.
Ok, ich vermutete schon es ist der „alte“ Screenshot.
Hätte aber ja sein können weil es in UK gerade aktuell ist das Toyota Deutschland nun doch wieder anders entschieden hat. Deshalb meine Frage.
Nee ist auf jeden Fall der alte Screenshot.
GRY239 möchte manchmal evtl. etwas provozieren.
Nach dem er jetzt wohl nicht mehr in die Arbeit geht hat er vermutlich wieder etwas mehr Zeit für solche Dinge.