Seh ich auch so. Es bleibt nur der fade Beigeschmack.
In meinem Fall gab es aber Ende 2023 keine guten Autos, so dass es eigentlich passte. Würde ich mich morgen damit aufs Dach legen oder unverschuldet verunfallen, würde ich mir ein Sub 30k Wagen holen und meine eigene WRC Triple daraus bauen.
Ich hoffe mal für alle LE-Käufer, dass die Software NICHT nach D kommt um wenigstens ein wenig Exklusivität zu behalten.
Sonst wäre das der nächste Tiefschlag…
Also nicht dass ich sie kaufen möchte, aber wären eure Autos, wenn sie dann jeder hätte schlechter als noch zwei Tage zuvor?
Als ich das Auto gekauft habe war ich auch zuerst enttäuscht, als es dann doch mehr als 25000 gab. So ist das nunmal.
Etwas das ich habe oder besitze ist doch nicht besser, nur weil jemand anderes es nicht hat…
Letztendlich haben aber die meisten doch weniger als diese 4k mehr bezahlt.
Klar ist das doof. Ich habe, wenn ich das hier lese auch zu viel für das Facelift bezahlt.
Trotzdem ist es doch ok, wenn andere hier cleverer waren als ich, als es um den Preis ging.
Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man.
Ich finde es gut, sollte man die Software für nen 1000er bekommen.
Vielleicht kann man in zwei Jahren auch die vertikale Handbremse 1 zu 1 für kleines nachrüsten…
Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen.
Dann bin ich jetzt beruhigt, denn dieser Geruch tritt zu 90% nach dem Rangieren / Einparken auf.
Schönes Wochenende an alle.