Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Und ich fühle mich in meinem 206 bei über 200 noch sicher :thinking: ich denke der GRY ist dem bei weitem überlegen.

Ist ja nur meine subjektive Wahrnehmung :man_shrugging:t2: in meinem Mondeo vorher waren mir die 240 nicht genug die er laut Tacho geschafft hat. Beim GRY wird der VMax Begrenzer sicherlich ein äußerst seltener Gast sein, was nicht zuletzt an meinem Fahrprofil liegt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Unsicherheit mit der besprochenen Blähhitze im Motorraum zusammenhängt.

Wird es, meiner ist bei 230 auf der AB mit den Haubenentlüftungen vorne wie auf die Straße geklebt, kein Gewackel oder sonstiges.

1 „Gefällt mir“

Also er liegt deutlich besser auf der Straße bei der Geschwindigkeit im Vergleich zu meinem vorherigen i30n.
Fühlte mich sehr sicher.

Beide Autos haben Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler. Wobei der Heckspoiler beim i30n viel größer war.

Ich kann mich auch nicht beschweren. Meiner fühlt sich auch bei 250kmh noch gut an. Eine Hand am Lenkrad reicht.

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen ,

Ich habe folgendes Problem . Mein WRC steht noch immer beim Händler weil ich ihn bisher nicht abgeholt habe .
Ich bin leider zu groß und habe keine Verwendung dafür .
Ein Verkauf gestaltet sich auch mehr als schwierig und nun muss ich den abnehmen oder 15% Strafe an den Händler zahlen .

Was meint ihr was soll ich machen ?
Jemand hier der vl Interesse daran hat ?

Lieber 15% zahlen oder wagen doch abnehmen . Hab leider nicht mehr viel Bedenkzeit .

Danke euch und Grüße

Na ja kommt drauf an hast du in geleast oder gekauft ?

Schätze nach einer gewissen Zeit wenn der Markt wieder leerer ist bekommst du sicher noch was dafür.

Und wenn du dir eine sitz tieferlegung besorgst ?

Kauf !
Kein Leasing .
Ich hab mir inzwischen ein anderes Spaß Auto aus Zuffenhausen zugelegt daher ist der definitiv nichts für mich .

Leider .
So gut das Teil auch ist !

Na dann bist du wahrscheinlich mit einer Strafzahlung besser dran glaube kaum das dir einer das Geld was der mehr gekostet hat wie ein normaler HPP zahlen wird

2 „Gefällt mir“

Das wäre echt ärgerlich:-(

Ja die Sonderedition hat leider nichts was denn Mehrpreis rechtfertigen tut

2 „Gefällt mir“

Ja absolut recht! Wirklich eine Enttäuschung

1 „Gefällt mir“

Hattest du eine Bestellbestätigung bekommen? Die hat bei einigen gefehlt und da kann rechtlich was gehen, ich weiß aber nicht ob das jemand verfolgt hat. In meinem Vertrag stand z.B. explizit drin, dass die innerhalb einer bestimmten Frist eingegangen sein muss damit überhaupt ein Vertrag zustande kommt.

2 „Gefällt mir“

Ein WRC zum Listenpreis ist halt unverkäuflich. Mit den 15% kommst du glimpflich weg.

3 „Gefällt mir“

Naja. Hätte mehr sein sollen.
Aber die Software finde ich richtig gut! Und die 86db mit Miltek sind auch gut! Also nicht alles schlecht!

3 „Gefällt mir“

Hallo,

da einige nach dem Gutachten der Tripple WRC Edition gefragt hatte.
Insbesondere in Kombination mit der Milltek Anlage. Ich meines mal eingescannt und hoch geladen:
GR Yaris WRC Edition Gutachten
Ich hoffe ihr könnt darauf zugreifen.

P.s.: Gibt es andere Empfehlungen für „freie Datei Sharing Dienste“

8 „Gefällt mir“

Danke für die Mühe.

Dropbox oder Wetransfer kenne ich noch

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

Ich glaube aber das man für non-WRC/LE vFL GR Yaris’e das Milltek Gutachten nicht wirklich verwenden kann, da im Gutachten explizit das Softwareupdate der WRC/LE GR Yaris’e erwähnt wird…

Morgen
Hab für meinen Gr Yaris Triple Edition nen komplett neuen verpackten Satz Winterkompletträder. 4x Oxxo Predator Black Polished, mit der Bereifung Bridegstone Blizzak 6.
Kann den jemand von euch gebrauchen?
Grüße Björn

Hi, da der Alte Link nicht mehr funktioniert, hier eine neue Freigabe:
Gutachten WRC GR Yaris.pdf
Gutachten WRC GR Yaris -Eintragung_geschwärzt.pdf

1 „Gefällt mir“