ja, ich hab die mit GR-Logo verbaut, einfach auch, weil ich die Kratzer am Plastik vermeiden will. Sehen jetzt nicht ultra gut aus aber ist meiner Meinung nach auch keine Verschlechterung.
Waaassss?
Jeder, der in meinem Auto den Gurt einfach zurücklaufen lässt, ohne sich darum zu scheren, was passiert, bekommt den Mega Einlauf oder ist das letzte Mal mitgefahren. Außerdem, wenn der dämliche Gurtschließer falsch hängt, klappert es beim Fahren.
Das habe ich meiner Assistentin eindringlich ans Herz gelegt. Darauf gab es verdrehte Augen und den Tip, mal ein richtiges Auto zu kaufen.
Dann machst du es halt falsch. Wenn der Wagen dir herzlich egal ist, würde ich mir die Schutzhülle sparen. Die deckt ja ohnehin nicht das Metall ab. Umdenken wäre meine Empfehlung.
GR-Logo verbaut, einfach auch, weil ich die Kratzer am Plastik vermeiden will
mach mal bitte Bilder davon , wo bekommt man GR-Logos her , Danke
„den Tip, mal ein richtiges Auto zu kaufen.(aber was ist dann richtiges Aut0 ,100ps Fiesta ?)“ - solche würde ich nicht mehr mitholen …
ein Fiesta ST mit 200ps ist auch mit 230 KM/h eingetragen, Tacho 250 für ca.15k aber weniger als GR-Yaris …
hab kurz geschaut, die gibts leider nicht mehr auf Aliexpress bzw. hab ich auf die Schnelle keine mehr gefunden.
Wenn es das nicht mehr gibt.
Einfach einen bestelle und das zu einem Sattler schicken. Hat da ja eine Form Vorlage durch und kann einen das nach Bedarf anfertigen. Auch mit Schriftzug
Findet ihr nicht, dass die ein wenig merkwürdig aussehen?
Habt ihr keine andere Sorgen ?
Schnallt euch normal ab und lasst den Gurt mit der rechten Hand gefühlvoll nach hinten gleiten.
Wieso soll der Wagen mir herzlich egal sein? Eher ist es Gewohntheit, worüber man sicherlich mal nachdenken kann, etwas zu ändern. Und nicht das Metall knallt gegen das Kunststoff, sondern die Schnalle. Also würde so eine Hülle schon helfen.
Wo gibt es „sowas“ und was kostet es oder Einzelandfertigung vom Sattler?
Sonderanfertigungen. Man kommt nun leicht zum Gurt und muss durch den 3 Türer nicht so weit nach hinten greifen. War für mich extrem lästig. Kann schauen was es gekostet hat wenn es interessiert. Ist 3 Jahre her.
hat eigentlich wer schon das Handbuch und das Serviceheft mittlerweile bei der LE bekommen? Gab ja angeblich Lieferprobleme… habs bis heute noch nicht.
ich habe auch noch nicht bekommen bei erst 3 X nachgefragt :
-Bordmappe mit Serviceheft
-Bedienungsanleitung für Fahrzeug u. Navi
Scratchcard u. Protokol für Fahrleistungsoptimierung habe
ich aber auch erst nach 2 X Anfrage bekommen, sonst hätte ich diese auch nicht …
Würde mich auch interessieren. Danke für’s Nachsehen.
Also, da war mein Händler dann aber spitze, habe alles tippitoppi sofort mitbekommen - so wie es sich gehört.
Ja, ich habe auch alles bei der Fahrzeugübergabe bekommen.
War bei der Abholung dabei.
Der GRY stand aber auch schon beim Händler und wurde nicht von mir bestellt.