Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

bitte dann wieder berichten :smiley:

Werde ich machen. Denke der 4. Gang passt ganz gut. Geht ja bis ca 160 km/h
Mit der Software soll ja das Drehmoment früher anliegen. Müsste also etwas schneller sein. Aber alles nur Theorie! Die Uhr lügt nicht. Also bitte noch etwas Geduld.

@mirdochegal @fenriswolf24 @Danger

Danke für euren Input, ich werde mir bald mal das GPS-Modul von Dragy bestellen, dass hat 25Hz (pgear 20Hz ist aber ‚nur’ 20€ billiger) und dann kann ich auch in der Dragy-App genau auf zwei Nachkommatastellen für euch mitmessen.

In der App kann man laut FAQ auf der Herstellerwebsite auch eigene km/h Bereiche eintragen, in denen er Messen soll.

Meiner ist heute beim Einbau der Milltek und beim Software-Update.
Das sich das Noise-Cancelling und der Soundgenerator abschalten lassen sollen,
hat im Autohaus wieder niemand gewusst.

Zusätzlich hat mein Ersatzwagen, die Yaris-Hybrid-Rakete :rofl: Zubehör an Bord,
dass mir mein Verkäufer für die LE nicht einmal angeboten hat.

Hat einer von euch hier Pipercross Milltek und WRC Software bereits eingetragen?

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es besser

4 „Gefällt mir“

Wow, ist das die besagte LE Edition von der es nur 300 Stück git? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Erkennungszeichen musste man verstecken, weil die so begehrt sind, dass sie sofort geklaut würden…

7 „Gefällt mir“

Poah, ich hab das noch gar nicht so gesehen. Cüs

1 „Gefällt mir“

@Markus_Schnell hey namensvetter, besser wäre gewesen, ein scharfes foto hochzuladen. man sieht ja nix auf dem luxusaufkleber. :wink::blush::sunglasses:

Hehe - nein nein - alles gut - Das Orignal gibt es von mir nicht, sonst wird es zur Vorlage für AliBaba
Dafür habe ich noch eines umso schärfer:

Wie versteht ihr diesen Satz?
Wer muss jetzt zur Zulassungsstelle? Händler oder ich?

Da das Schreiben ja nur für den Händler gedacht ist… ganz klar der Händler.
Dafür kriegt er doch die Kohle.

Wenigstens das hat mein Händler hingekriegt.

1 „Gefällt mir“

Der Händler muss alles eintragen. Zumindest die Software und Kombi mit Milltek. Wenn der Händler was anderes sagt, dann stimmt es nicht.

2 „Gefällt mir“

Die individuellen Softwareanpassungen greifen wohl definitiv nur im Trackmodus. So mein Fahreindruck.

die erhöhte Gasannahme kann ich irgendwie gar nicht feststellen. Auch nicht im Track-Modus. Wurde diese vll. nicht richtig eingestellt und etwa auf Standard belassen?

Ist leider eben nicht einfach sichtbar für uns :(.
Müssen da auf die Aussagen der Händler vertrauen. Das mit dem Lenkrad merkt man.
Den Rest konnte ich auch nicht rictig testen bisher, wegen dem einfahren.

Das heißt, die komplette „Personalisierung“ ist nur im Trackmode hinterlegt ?

Bin echt hin & gerissen ob ich die Gasannahme belassen soll, oder doch umstelle auf die Empfehlung von GazooRacing.

Wenn diese aber eh nur im Trackmode verändert wird, kann ich ja im Normal-Mode weiterhin „smooth“ dahincruisen … :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, nur um Trackmodus denke ich. Weil ich da einen deutlichen Unterschied merke.

Mich würde interessieren ob die +20 NM dann auch nur da anliegen.

1 „Gefällt mir“

In dem Gutachten steht drin welche Blöcke wie codiert wurden. Drehmoment ist in allen Modi verändert.

2 „Gefällt mir“

Mir wurde von meinem Toyotahändler bestätigt, dass die geänderten Einstellungen in allen 3 Fahrmodi (Standart, Sport und Track) anliegen.
Das, denke ich, stimmt so, denn meine Lenkung ist in allen Modi gleich schwergängig. Ich habe auf Toyota Empfehlung einstellen lassen.

2 „Gefällt mir“