Kann ich absolut nachvollziehen, Gehirn an der Stechuhr abgeben und Dienst nach Vorschrift….
Was ich allerdings nicht weiß, ob das möglicherweise so sein muss, damit das Originalzubehör seine Garantie behält? Dann wäre halt der Fehler in der Anleitung zu suchen…
Klar hab ich ihn das gleich alles machen lassen. Milltek, Mudflaps, Spurplatten und TÜV Abnahme. Ich war so sauer über die LE, dass ich kurz davor war das Auto nicht abzunehmen. Mein Händler hat sich echt ins Zeug gelegt und ist mir sehr entgegen gekommen damit ich zufrieden bin.
Das sind die langen Mudflaps in satin.
Ich schüssel seit einer guten Woche jetzt mit dem HPP rum (Software und Zubehör dauern noch).
Ganz witzig soweit das halt in der Einfahrzeit geht.
Aber:
Die Sitzposition ist nicht schlecht - nein sie ist eine Katastrophe - ich sitze im 3er touring tiefer
Warum muss der Rückspiegel so groß sein? Man sieht doch eh nichts durch das Mikro-Heckfenster.
Wo wurde denn diese Steinzeit-Software für den Fernseher gefunden?
Warum gibt es überhaupt diesen Fernseher? Das was da angezeigt werden kann passt locker in einen Doppel-DIN-Schacht.
Ich glaube ich habe den Fernseher vom Rechtslenker bekommen - es sieht so aus wie wenn er zum Beifahrer geneigt ist
Warum ist die Mittelkonsole so breit? Modus-Schalter und USB-Port gehen doch enger zusammen (Ich weiss im Zubehör gibt es ein Kissen für das Knie)
Ich finde die Schaltung hackelig
Positives:
Sitze sind bequem auch nach 4 Stunden
Kupplung hat einen schönen Schleif-Punkt
im Track-Modus fährts wie auf Schienen
Gurtwarner geht nach einer gewissen Zeit aus (nach der Aggro-Stufe)
Bin gespannt, ob mir mein Daruma den Wunsch erfüllt…
Also ich bin wahrscheinlich mit der Meinung alleine, schließlich lese ich hier jedes Thema aufmerksam mit, aber ich finde die Sitzposition gut und garnicht zu tief ich bin 181cm und ganz unten ist mir der Sitz sogar zu tief. Hab den ein kleines Stück hoch gemacht und sitze und sehe richtig gut. Den Spiegel kann man ja ab Werk noch ein kleines Stück hoch drücken und auch da sehe ich genug ohne das mich was stört.
Hast du die Anleitung irgendwo als Dokument oder ist das die Anleitung direkt von Milltek oder wie kommt die her? Wäre vielleicht ein guter Hinweis für meine Werkstatt.
Hallo, ist mein erster Beitrag hier hoffe das passt.
Habe letzte Woche meinen yaris Triple Edition aus 1 hand mit 40km übernommen.
Vorher schon 3 x probegefahren und meinen bmw dafür geopfert.
Suchte einen Hpp und habe dann aber eine günstige Gelegenheit genutzt. Der neue gefällt mir vom Innenraum nicht wirklich aber jeder wie er möchte.
Meine Frage wäre ob hier bereits jemand das Software Update gemacht hat und was dazu sagen kann?