Das stimmt auch nicht?
Sollten die nicht bei Mondschein von barfüßigen Jungfrauen handgeschmiedet sein - exklusiv für die LE-Version?
Das war mein Kaufargument ![]()
Genau wurde mir auch erzählt: … ganz nackte Jungfrauen und nur bei Vollmond.
Wo soll denn sonst der Preis herkommen?
Für die Kohle bekommst schon fast Carbon-Felgen.
gibt es diese Tomason TN25 Superlight auch in weis für orig. Bereifung aber, habe rote Farbe?
mfg
Da bekommst du eine Carbon Felge für den ganzen BBS-Satz
Um es mit Henry Ford zu beantworten: Du kannst die Tomason TN25 in jeder beliebigen Farbe bekommen, solange die Farbe, die du haben willst, bronze, graphit oder schwarz ist.
eine Felge BBS Forged Wheels aber kostet bei Toyota ca. 3k€ als Ersatzteil, NICHT alle 4 zusammen , dazu kommt noch Reifen,Sensoren,Montage, etc. !!!
So ich habe meinen heute auch abgeholt. ![]()
Tomason Felgen, Bastuck Auspuff, Ingo Noak Seitenschweller und Mirror Riser als Modifikationen für den Anfang. Alles im Schein eingetragen.
Einstellung der Software auf die Empfehlung von Toyota.
Muss sagen auf der ersten kurzen Fahrt empfand ich das Fahrwerk für meinen alten Rücken schon ziemlich stramm. Lag von der Härte zwischen I30N N-Modus und Standard.
Da kann man beim GR nichts einstellen um es etwas weicher zu machen für unsere Straßen?
Die werden ja nicht besser, solange wir lieber Radwege in Peru fördern…
Kam jemand schon auf die Idee die HPP-Felgen weiß zu lackieren😎?!
Ja ich finde ihn auch sehr hart gefedert…das hat mich etwas überrascht…dafür kaum Neigung
Nö, hab diese in braun-bronze pulvern lassen.
Dürfte ich ein Bild davon sehen, bitte?
was hat die Eintragung der AGA gekostet?
Gerne ein paar Fotos!
Das war bei mir inklusive
Wurde der Wert des Standgeräusches (76dB) aufgrund der Bastuck - Anlage geändert?
Findest du echt?
Ich finde das Fahrwerk vom GR Yaris mit HPP sogar relativ ‚weich‘ und entspannt. Nutze das Fahrzeug Daily und selbst 600km Fahrten quer durch Deutschland sind für meinen Po/Rücken kein Problem.
Das Fahrwerk im Golf 8 GTI Clubsport 45 vom Vater meiner Verlobten ist mir z.B. deutlich zu hart, da kriege ich selbst nach 10km Fahrten zum Restaurant Rückenschmerzen wenn es viele Schlaglöcher gibt.
Also im Vergleich zum Normalmodus des I30N, oder eines 2,5 L Focus ST ist er härter. Aber nicht zum N-Modus. Zum Glück.
Werde bei den nächsten Fahrten mal schauen. Jetzt muss er erst noch zum Folierer. Steinschlagschutzfolie.
Sehr schick dir Felgen.
Was sind das für MudFlaps?
Die dort bestellt
mudflaps.se
mudflaps.se: Stänkskydd till bil, pickup, SUV och UTV