ich habe meine LE jetzt auch ohne Software bekommen und bin ca. 80 km schon gefahren.
Der GRY macht schon richtig viel Spaß und bin total begeistert. Auch mit der Verarbeitungsqualität und den verwendeten Materialien bin ich hoch zufrieden.
Außerdem „knarzt“ auch nichts im Innenraum
Hätte auch nie gedacht, dass mir das manuelle Schalten wieder Spaß macht. Komme von BMW (ZF 8-Gang Wandler und DKG).
Meinen BMW M2 Competition habe ich dafür verkauft und bereue es keine Sekunde.
Der GRY ist viel emotionaler und mit dem Allradsystem bring ich die Leistung auch viel besser auf die Straße. Bin sehr glücklich mit dem Kleinen
Hast du denn schon was umgebaut? Felgen, Fahrwerk usw. oder ist der noch Original? Was hat der Händler zur fehlenden Software gemeint, warum die noch nicht aufgespielt werden kann?
Freue mich für dich, dass du schon Spass hast!
Wenn ich das richtig sehe sollte doch gerade Bruckner & Hasler die Software schon haben.
Ich hole meinen erst ab wenn er komplett ist. Neben der Software fehlt bei meinem auch noch die Milltek. Mudflaps und Spurplatten sind schon dran.
Mirror Riser brauche ich tatsächlich nicht. Hab den Spiegel ganz nach oben geschoben, das reicht mir bei 1,77m
ich auch 1,77 - aber habe noch Nie Toyota gefahren , am 11.1.2024 damals blind bestellt Ohne viel Information über WRC Triple Edition habe vertraut TOYOTA 2 wochen später kam Ankündigung Facelift - aber nie mehr Toyota habe mich
auch beschwert überall keiner nimmt ernst …
ich seit 30 Jahren FORD Mitarbeiter Werkzeugmacher dort , bin bis -28% Rabat gewohnt - mein 1. und letzter TOYOTA …
Tour heute ging unter anderem auch zu Milltek. Software ist noch stock aber hoffe kommt nächste Woche. Auto fährt sich einfach Hammer mäßig. Stellenweise eben im Regen durch die Serpentinen am Ring. Das Grip Niveau von dem Auto ist gefühlt vom anderen Stern.
Egal wer hier über was mosert. Kann mich nicht mehr schocken. Ich hab das Auto und bin froh drum.
Bei dem enormen Aufwand den Toyota DE bisher für die LE-Version betrieben hat, haben die doch sicherlich 10000km Testkilometer abgespült um die beste Position für den Aufkleber zu finden, nur um dieses perfekte Auto noch besser zu machen Aber hey, wenn es in der Anleitung steht
Wundert mich ehrlich gesagt, dass der Aufkleber nicht hinten in den Kofferraum hinter der Handgriffmulde kam, damit auch wirklich niemand den mehr sieht (und lacht oder auch weint).
es kann dann jEDER gr-yARIS jederzeit
zum WRC Triple Edition gemacht werden
_ für mich ist das aber kein Sondermodell Edition , weil keine
homogene Durchnumerierung 1-300 laut Fahrgestellnummer FIN wie bei SONDERMODELLEN üblich !!!
es wird wahrscheinlich dann ca. 1000 WRC Triple Edition geben ? - Betrug an der Kunden
Kannst du als Tüv Mann nicht prüfen. Daher muss der Sticker fotografiert werden. Es gibt auch eine Seite im Gutachten wo die Werkstatt den Einbau bestätigen soll.
M.FAHRLEISTUNGSOPTIMIERUNG DURCH SOFTWARE DES HERSTELERS J-SPORT AUTOMOTIVE (DREHMOMENTE LUNG NG/FAHRPEDAL ANSPRECHVERH ALTEN/LENKKRAFT/TRANKTIONS VERT PANE DES ALLRADANTRIEB): KE INZ AN DER B SAULE GR VARIS /STOT X/AZE GIGE-1 TTA; GEPR I MIMILLTEK ABGASANLAGE KENNZNSEN AUFTA: ENDROHR AUSSENDUR CHMESSER LIR JE 115: KEINE WEITEREN AUFLAGEN ODER BESCHRÄNKUNGEN***
Im Schein ist der Text Richtig. Kopiert er hier aber falsch rein.