Software und Plakette kamen heute beim Händler an…somit wäre er morgen ‚bereit’…leider immer noch keine Aussage zur Milltek, obwohl vor 2 Wochen bestellt…die brauche ich auch noch (eingetragen), also alles on hold weiterhin…
Meine Milltek kommt nächsten Montag beim Händler an. Die Software ist dann hoffentlich auch da.
Welche Ausführung habt Ihr für die Milltek genommen?
Die Titan geflammten wollte der Händler nicht bezahlen
Aber ich wollte sowieso die Keramik schwarzen.
Wann hat dein Händler die Milltek bestellt?
Ich hab schwarzes Endrohr…
Meiner zahlt nicht mal alles bei den Standard-Rohren
Genau vor einer Woche haben wir den Deal gemacht
Gibts ja nicht dass deine schon da ist und mein Händler kennt noch nicht mal das Lieferdatum…ich sag nur Toyota (ist ja ein offizielles Zubehör bestellt über Toyota)
Ich hab den regulär gekauft für 1399€ mit Montage über 3H
Warte noch paar Tage / Wochen ab. Sind ja laut Beschreibung auch schon Tageszulassungen…
Parallel hat JP ein Video vom Facelift herausgebracht. Man könnte da nochmal an die Redaktion schreiben, denke aber er hat nen ganz guten Deal mit Toyota und wird da kein negatives Feedback verbreiten.
Die Kommentare unter diesem Video werden in den nächsten paar Stunden sicherlich recht häufig gelesen
Fairerweise muss man dazu sagen, dass es Tageszulassungen sind. Das macht technisch immer einen Preisunterschied.
Herzlichen Dank für den Preisverfall.
Die Händler machen mich fertig.
Ich habe vor mir diese Abdeckung zu bestellen. Der Versand ist extrem teuer. Wenn noch einer auch dort mit bestellen will könnte man sich den Versand teilen.
Tageszulassungen müssten es ja - streng genommen - durch den Zulassungszwang doch alle sein, oder?
Ist das nach §19.2 eingetragen ? wenn das so ist sind alle ABE"s für das Auto hinfällig und alles was nachträglich eingebaut wird muss eingetragen werden sagt mein TÜV.
Eine Antwort auf diese Frage hätte ich gerne von Toyota. Die wollen das aber scheinbar aussitzen.
Und der arme GR Yaris steht und steht und steht… und der Kaufpreis liegt und liegt und liegt
Ja, wird nach 19.2 eingetragen. Alle anderen Modifikationen sollten deswegen unbedingt eingetragen werden.
Ist bei mir genau so. der Händler will aber auch nicht verstehen das ich mit dem was ich bekommen soll nicht einverstanden bin. Seine Aussage ein GR ist immer ein besonderes Auto.
Habe um Erklärung von Toyota gebeten seit dem (2 Wochen) ist Funkstille vom Händler.
Der hätte sein Geld schon haben können.
Von Toyota Deutschland kommen nur unverschämte Antworten, wenn überhaupt. Von dieser Seite können wir nichts mehr erwarten. Wenn dein Händler sich auch noch quer stellt versuch irgenwie aus dem Vertrag raus zu kommen und hole dir einen vFL mit Tageszulassung für 6.000,- weniger. Das ist definitiv die beste Lösung.