Also ich habe auch noch am 21.12. in weiß bestellt, wenn auch nicht komplett überzeugt. Bin echt gespannt, vor allem weil möglicherweise wirklich Mitte Januar das Facelift vorgestellt werden könnte… TOYOTA GAZOO Racing and Lexus to Exhibit at Tokyo Auto Salon 2024 | PRESS RELEASE | TOYOTA GAZOO Racing
Interessant…ich hab eine ‚2‘ in meiner Bestellung (die Nummer) die speziell die WRC Edition ausweißt laut meinem Händler. WRC Triple Edition ist gar nicht erwähnt auf der Bestellung, aber ich hab ganz früh bestellt am Samstag um 9 Uhr nach der Zusage Freitags 8.12., da gab es die Edition auch noch nicht in der Broschüre auf der Homepage.
Nummer bei mir: G1P16X 112(!)GGF4410
Bei Dir steht 111 in der Mitte…laut meinem Händler macht die 2 den Unterschied fürs Werk.
Habt ihr das schon gesehen?
YARIS GR : WRC TRIPLE LIMITED EDTION - was steckt hinter der limitierten Sonderserie? (youtube.com)
Ja, hab’ ich - evtl. outet sich ja der Ersteller (und Besteller) als Mitleser hier
(Hab sogar ein Abo da gelassen… )
Er hat sich doch bereits im Video als Mitleser geoutet.
Das wohl - jedoch nicht hier…
Hallo in die Runde.
Bin hier auch noch recht neu und habe einen weißen Limited Edition GR Yaris geordert aufgrund der cleveren Marketingstrategie seitens Toyota. Hatte 2020 gehadert und dann gabs natürlich keine mehr… Mein bevorzugter Händler in Stralsund hat auch einen GR Corolla für 83k.
Link: PKW neu und sofort lieferbar Stralsund Toyota Corolla Benzin Corolla GR Circuit Edition Carbon LED LEDER CARPLAY - Schütt & Ahrens GmbH (Stralsund)
Noch limitierter geht es glaube ich nicht mehr.
Bei dem Youtuber wird es sich um diesen Kollegen hier handeln →
Hi, steht auch genau so in meiner Bestellung und man wird nicht mehr liefern als nötig (als bestellt). Falls doch, super, dann werde ich meine anderen Autos verkaufen und auf Toyota umsteigen.
Wie siehst du da deine Bestellung?
App runtergeladen und angemeldet,kein Auto zu sehen
hab die Email von Toyota auch gerade bekommen und mich registrieren können.
Unter „Bestellstatus“ steht jetzt „Bestellung wird verarbeitet“
Eure Meinung: Ob da wohl was Konkreteres zur WRC-Edition oder einem Nachfolger des GRY gesagt werden wird?
Zur Limited WRC Edition denk ich eher nicht, da es denk ich eher eine Sache von Toyota Deutschland ist.
Denke aber, dass der Nachfolger angekündigt werden könnte. Der es hoffentlich auch in die EU schafft
Die Car LineUp steht noch auf „All the car lineup are coming soon!“
info: JST ist 8h vorweg, das findet also mitten in der Nacht auf Freitag statt.
Ich vermute aber eher nicht, dass es soo spezifisch zu unserem Lieblingsthema (und dann auch noch speziell Thema Deutschland) wird.
Spannend!
Hallo zusammen in die Runde!
Mich bringt auch die WRC Edition hier her… jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, nachdem ich zugeschlagen habe.
Bin schon sehr gespannt wann die Autos geliefert werden.
Hallo zusammen,
Ich habe mir auch ein Sondermodell in Weiß gesichert und bin schon gespannt wie alle hier, wie es denn nun final aussehen wird. Egal wie es ausfällt, für mich wird es ein besonderes Auto sein mit dem persönlichen Bezug zu den WRC Titeln oder der speziellen Entwicklung des WRC Yaris sowie dem GR Yaris von Toyota Gazoo Racing. Mit dem Wissen, das es einer von 300 ist und man es nicht im offiziellen Verkauf bekommen konnte reicht mir das eigentlich schon aus. Da ich eh einen wollte aber leider (oder in diesem Fall Glück) am Anfang zu spät dran war mit meiner Bestellung und es dann keinen mehr gab. So jetzt aber zu den Spekulationen hier, da ich schon etwas mitlese aber mich jetzt erst angemeldet habe. Hier mal 2 Links, ich weiß nicht, ob euch die bekannt sind. Das würde meiner Meinung nach aber zu der Beschreibung von Toyota Deutschland gut passen und da KINTO ja auch im selben Gebäude ist, wer weiß.
(GR YARIS PERFORMANCE SOFTWARE 2.0 undYARIS PERSONALIZE SETTING)
von den GR Parts dürft ihr euch welche wünschen
Ich wäre ja für das Lenkrad und die Recaros, wobei die das Budget wohl sprengen.
Beste Grüße
Willkommen im Wartezimmer!
Na so GR-Ventilkappen wären ja auch schon mal was…
Es bleibt spannend…
danke für die Infos.
Könnte mir auch GR YARIS PERFORMANCE SOFTWARE 2.0 und das GR Gewindefahrwerk (Bilstein) vorstellen.
Vor Allem weil auch beim Fahrwerk dort steht, dass es Februar 2024 veröffentlicht wird.
→ Würde ja dann genau zur Produktion des LE passen
Die Recaro Sitze wären auch noch top
Ja, das liest sich dort schlüssig. Damit ließen sich alle vagen Marketing-Ankündigungen beantworten.
Wäre toll, wenn das Fahrwerks-Upgrade Einzug in den „Triple“ halten würde.
Also die GR YARIS PERFORMANCE SOFTWARE 2.0 und YARIS PERSONALIZE SETTING sowie ein FAHRWERK würde tatsächlich ziemlich gut zu der Beschreibung bisher passen…und auch im Rahmen sein. Plus Plakette.
Aber darüber hinaus wird dann nichts anderes kommen, wie Sitze, Spoiler etc…das würde wohl den (Preis)Rahmen sprengen…schade, Sitze und Lenkrad wären noch der Hammer!
VG Robert
Vlt. bietet Toyo das Software-Update ja dann später auch für Serien GR´s an… wäre ja toll!