Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Der Software Zettel lag noch drin und wurde auch bestätigt. Die beiden alten Schwarzen haben wohl auch die Software.

Milltec ist verbaut. Der Ogier soll 8,5J haben. Nicht 8J

4 „Gefällt mir“

Was neinst du mit „Die beiden alten Schwarzen haben wohl auch die Software.“

Bei wem alles sind denn jetzt die Autos schon angekommen?

1 „Gefällt mir“

Wie geil - hier warten 300 Kunden auf offizielle Kommunikation und die zeigen der Toyota Welt den GR Yaris „WRC Triple Beschissen“ (Plakete für 2200Euro, Software für alle verfügbar, keine Designakzente) , ohne den eigentlichen Kunden eigentlich wissen zu lassen, was offiziell kommt.

8 „Gefällt mir“

Ich weiss ja nicht wo Du das her hast mit den 8,5“ aber im offiziellen Prospekt vin der Ogier Edition steht gabz klar 8x18“

Wird hochgeladen: IMG_7608.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_7610.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_7581.jpeg …
Wird hochgeladen: IMG_7571.jpeg …

Meinte gestern einer den nen GR selbst seit Dezember fährt zu mir.

Viele hoffen natürlich das man jetzt alle super Teile vom neuen an den alten schrauben kann. Passt aber wohl nicht da mehr anders ist als man zunächst sieht. Zb. Bodenplattform. Nicht nur Sitzkonsolen.

Die alten schwarzen sind die, die hier stehen zum Testen. Die waren 2023 auch schon hier.

2 „Gefällt mir“

Bin extra am Ring um den Neuen zu fahren und sie haben keinen hier😂 Nur den Ogier zum gucken und dann die Überraschung um 13:00

13:00 Uhr die Überraschung:
KINTO Update für alle! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Genauso wird’s kommen!

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Die habens nicht fertig gebracht ein FL zum fahren bereitzustellen? :see_no_evil:

Ok, doch noch einen gefunden. Weiss wieder die rechte Hand nicht was die linke sagt. :grinning: Gerade aber länger mit einem Vertreter von Toyota gesprochen: die Produktion hat statt im April erst im Mai angefangen. Auslieferung geht erst an Händler und Erstbesteller mit einer Chance Termin August. Viele der Erstbesteller sind Kunden, die den alten nicht mehr bestellen konnten.

4 „Gefällt mir“

Hast du deinen Gesprächspartner mal auf die LE-Thematik angesprochen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ist doch klar.
in Japan standen die Bänder still, weil sie nicht wussten was in die LE eingebaut werden soll. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht die Bilder werden hochgeladen, bei Euch auch? Könntest Du die Bilder ggf nochmal posten?

2 „Gefällt mir“

Ende April Anfang Mai war ja Golden Week da standen die Werke wirklich still. 29.April bis 5 Mai.

Servus an alle die schon ein Auge auf das Objekt der Begierde werfen konnten.
Gibt es Anzeichen für das hier mal an gesprochene Fahrwerk oder interne Veränderungen wie Domstrebe etc.

Nur das Pre Production Model zum Hinstellen, zum Fahren noch nicht möglich.
Habe das Thema LE angesprochen: das Update wäre deutlich merkbar. Die Yaris bei den Probefahrten sollten es wohl schon drauf haben. Da ich aber Supra gefahren bin, kann ich nichts dazu sagen.
Habe ihm aber vorgeschlagen etwas transparenter zu kommunizieren, ihnen ist die Lage im Forum bekannt :joy:

3 „Gefällt mir“

Dass es deutlich merkbar ist glaube ich sogar, das Problem ist, dass wir nichts exklusives für die Edition bekommen und dafür auch noch ne Menge extra zahlen…interessant wäre gewesen was sie dazu sagen…

3 „Gefällt mir“

Deutlich merkbar ist auch, dass die Software für 999EUR für alle erhältlich sein wird. :smiley: Der Aufpreis den die LE dafür aber aufruft eher Richtung 3200EUR geht…

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum.

Falls du von dem limitierten Sondermodell des 1Gen Yaris sprichst, habe ich ganz schlechte Neuigkeiten für dich…

2 „Gefällt mir“