Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Also… mein Händler war total verständnisvoll, allerdings sagte er mir, dass er nichts machen kann, wenn ich schon „eskaliert“ hätte und meine Beschwerde noch vor seiner Beschwerde Beachtung finden würde…

Ich habe zu Bedenken gegeben, dass ich in Abhängigkeit von Toyotas Rückmeldung eine Stornierung fordern werde und er sein Glück Toyota überlässt. War ihm meinem Empfinden nach egal…

2 „Gefällt mir“

Aber er lässt dich nicht einfach so aus dem Vertrag oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Ist es eigentlich möglich herauszufinden, ob es dann die letzten für Deutschland gebauten Autos sind oder absolut?
Falls absolut und belastbar bestätigt würde ich ihn auf jeden Fall an eurer Stelle abnehmen.

Das sind weltweit die letzten 300 vom VFL.
Danach wurde auf FL umgestellt.

Belastbar bestätigen kann man das über den aufgedruckten Produktionsmonat auf der 2000€ Plakette und über die VIN.

Magst du meinen übernehmen?

2 „Gefällt mir“

So sieht‘s aus!
Ehrlicherweise will ich ja auch das Auto, aber nicht mit dieser Toyota Verarsche.
Im Zweifel storniere ich…

Habe ich genau so gesehen

der wagen ist nach wie vor top, und ich freu mich eigentlich weiterhin, aber jeder stimmt mit seinem geld ab

2 „Gefällt mir“

Der Rote ist ein LE

Beim Händler von mir sind drei weiße und ein roter angekommen

14 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wie du im Zweifel „stornieren“ kannst? Vom Kauf zurücktreten, da du auch keine Bestellbestätigung erhalten hast? Oder mit einem Anwalt es gemeinsam angehen? Danke!

Hääähhh, der Silberne hat JBL aber keine Sitz u. Lenkradheizung. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nur bei geöffneter Fahrertür :rofl:

7 „Gefällt mir“

Wieso? Hat doch zusätzlich noch nen exklusiven Aufkleber drauf… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Tanzt da wer wichtiges rum? Bin morgen da und genervt

Wenn ich noch keinen hätte und er nicht rot ist, ja.

Ich bin morgen ab ca. 9 Uhr auf dem Nürburgring und schleich mal um die GR Lounge herum :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Bin morgen Nachmittag auch dort.

Könnt ihr mal bitte nachsehen ob die Ogier-Edition und der FL die selbe Reifen- und Felgengröße wie der LE haben? - Danke!

VFL und FL haben die selbe grösse und ogier haben die gleichen Schmiedefelge.
Hier die Ogier Felgen mit Reifendimension.
225/40 18“

2 „Gefällt mir“

Ersatzteilpreis 3000€ bei Toyota - BBS Forged Wheels.42611-52D00
BBS Forged Wheels.42611-52D00

225/40R18.- Toyota Yaris GR-Four Alufelge BBS Forged 8x18ET45

… hat der silberne ne Milltek AGA gehabt?!