Das war kein LE. Habe heute LEs gesehen, sind komplett Serie wie vFL HPP.
Keine Beklebungen, nichts anders
hi jay, danke für deine teilnahme. wir würden es tatsächlich es lieb-heißen, wenn sich jemand die mühe machen würde, ein video zu diesem thema (oder auch kurz vor skandal) zu erstellen, um medien-mäßig mehr traktion zu greifen. das würde auch eine weitere platform sein, zu der man verweisen kann, wenn man seine beschwerde and toyota DE richtet.
du magst vielleicht keinen LE haben abmehmen wollen, allerdings warst auch du zielgruppe von dieser farce.
unsere einzige hoffnung ist, toyota den pr skandal durchleben zu lassen, den sie sich selber vorbereitet haben. im besten fall sickert das ganze nach japan durch. dort versteht man was von image.
ich möchte aber auch dazu sagen, wie einige andere hier werde ich warten, bis der wagen abholbereit auf dem hof steht, bevor ich meine beschwerde losschicke. das mag zu spät sein, aber immerhin hätte ich somit die letzte chance gewährt, bevor es losgeht.
Wenn Toyota a) - g) in Verbindung mit der „Bewerbung“ schon so kommuniziert hätten, wäre ja auch alles gut. Aber das Paket von der Bewerbung bis zu den Tatsachen des jetzt ausgelieferten Wagens empfinden die meisten einfach als irreführend
Meine Mail an Herrn Hattendorf ist ebenfalls raus.
Für mich geht das in die Richtung arglistische Täuschung…
ich möchte an das Bewerbungsverfahren, die zeitliche Begrenzung zur Bestellmöglichkeit (erste Runde), Ankündigung vom Nachfolger und damit einhergehenden Wertverlust, keine Infos zum WRC Paket bis heute und jetzt noch die Software…
Das war kein Zufall sondern Vorsatz.
Ich für meinen Teil habe in der ersten Runde kein Rabatt erhalten und muss nun fast 44T€ für einen HPP bezahlen, dass passt nicht.
Bin gespannt ob sich Toyota da noch bewegt?
Mein Auto ist auch da … damage Schild im Innenraum und beide Türen am arsch haben beide einen fetten Lack Fehler
Ich könnt kotzen
Habe heute nochmal einen Termin bei meinem Händler. Sollte sich da nichts ergeben werde ich den Termin mit dem Anwalt aufsuchen und euch dann auch natürlich das Schreiben, wenn es denn so weit kommt zur Verfügung stellen. Ich hoffe aber, dass ich mit meinem Händler zu einer Einigung komme, die für uns beide akzeptierbar ist. Da mein Händler immer fair und korrekt, auch in der Kommunikation war. Auch heute noch bin ich von diesem Auto begeistert und möchte eines haben (nicht von der LE), aber eben nicht unter diesen Umständen. Hier geht es auch für mich ums Prinzip und dem Anstand der Kunden gegenüber von Toyota Deutschland.
Habe gestern auch eine Mail an Herrn Hattendorf geschickt, wahrscheinlich kommt da nicht einmal eine Antwort. Ich denke auch, dass man gegen die Bestellung bzw. den Kaufvertrag nicht die geringste Chance hat vom Kauf zurückzutreten. So haben wir halt lockere 3500 in den Sand gesetzt und werden uns jedes Mal ärgern, wenn wir in die Kiste einsteigen. ![]()
Dem stimme ich hundertprozentig voll zu (habe ich ja oben auch schon geschrieben)!!!
Absolut! Und moralisch als auch marketingtechnisch von Toyota völlig Banane.
Ändert aber leider nix an der sonstigen Sachlage.
Super, je mehr sich bemerkbar machen desto besser.
Am besten auch die Mail an folgende Personen senden. Die Oberen sollen doch ungefiltert die Enttäuschung der 300 Auserwählten mitbekommen.
Andre Schmidt - CEO
Cathrin Koch - Direktorin Marketing
Thomas Schalberger - General Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Achim Koch - General Manager Customer Quality
Ich habe auch überlegt meine Mail an Toyota nochmals an redaktion_ams@motorpresse.de zu senden (Auto Motor und Sport Redaktion)
Das mit den Schäden ist echt ärgerlich! Hoffentlich wird das schnell und anständig repariert.
Kannst du auch bestätigen, dass es ein ganz normaler gr Yaris Hpp ist?
Ja ist ein stink normaler Hpp
Ich habe schon vorgestern eine Mail an den Kundenservice verfasst mit der Aufforderung mir doch endlich, die Ende Q1, versprochenen Details zur LE zu nennen. - bis jetzt keine Antwort.
Bevor ich hier auch mitmache und alle Toyota Verantwortlichen anschreibe möchte ich doch bitte wenigstens von EINEM hier hören und Bilder sehen, der sein LE mit eigenen Augen begutachten konnte, ob das alles hier wirklich so traurig ist.
Also: Wer hat die LE selbst mit eigenen Augen gesehen? Bilder bitte dazu - falls möglich.
Ich habe meinen und Kunden Fahrzeuge gesehen. Alle entgegen genommen und auf Schäden untersucht. Jedes Fahrzeug ist ein normaler HPP Yaris. Nichts im Kofferaum als Goodies oderso. Wirklich normaler GR Yaris.
Da versuche ich aber dann alles rauszukommen aus der Nummer !
Passt. Erkenne ein paar Sätze von mir wieder :).
Stinknormaler HPP.
Warte auf den Verkaufsleiter…
Um euch mal etwas abzulenken: Alle GR Yaris im Video
Danke, habe ich heute auch schon gesehen, wie passend, da fehlt noch die Absolute Super Spezial Edition „WRC Triple“ zum vollständigen Vergleich!
Wenn es nicht so traurig wäre!
Vielleicht können die Händler ja den Unmut der Kunden an Toyota DE weitergeben…
Hat meiner gemacht. Hab ihn gestern geschrieben und er hat prompt verständnisvoll geantwortet und nach Köln geschrieben. Ich berichte nach Antwort