Hab ich auch schon gemacht. Und Kai Hattendorf ist der Produkt Manager bei Toyota Deutschland für GR!!
Puhhh - schade um diesen negativen Äußerungen.
Am Ende sehen wir 150 Stück limitierte GRY vFL im Netz zum absoluten Sonderpreis.
Was n scheiss.
Meine Mail an Toyota DE ist raus
bitte Hier mal einen effektiven Beschwerdetext veröffentlichen mal in Bezug von WRC Triple Edition für
Das denke ich nicht, ich freu mich sehr auf das Auto.
Es kommt das was von Anfang an kommuniziert wurde.
Das einzige was wirklich der Hammer ist ist die Kommunikation seitens Toyota direkt. Das da einfach gar nicht von denen an die Kunden kam.
Da werde ich auf jeden Fall was Toyota dazu schreiben.
Ich habe einen kleinen Handwerksbetrieb und würde ich so mit meinen Kunden umgehen, wäre ich längst pleite.
Und wenn man merkt man kann den Liefertermin nicht einhalten, hätte ich ebenfalls eine Mail oder sowas erwartet.
Meiner hätte heute kommen sollen.
Wir haben ein Paket „WRC Triple Edition“ für 4000,-€ zusätzlich zum HPP gekauft. Ich denke da kann man wohl einen gewissen Mehrwert erwarten. In Anbetracht der Geheimniskrämerei seitens Toyota eher mehr als.
Das ist meine Meinung
Wieso denn 4000 Euro zusätzlich?
Hättest du das normale Model noch bestellen können ?
Es gab zuhauf HPP Tageszulassungen um 37,9-39,9k , in allen Farben…warum sollte da wer ‚bestellen‘? Die einzige Wahl zu treffen ist ja die Farbe, also war in meinen Augen auch ein ‚normaler‘ HPP verfügbar, sogar ohne Wartezeit…ich verstehe das ‚war nicht mehr bestelltbar‘-Argument nicht…technisch zwar richtig, aber in der Sache irrelevant/‚falsch‘…es gab/gibt genügend Auswahl an Neufahrzeugen um mehr als 4k billiger…
Toyo(d)ta kann sich gerade um so nen Kleinkram wie Infos an Kunden nicht kümmern - und die Händler wohl auch nicht…
Direkt an die GF und den PM meine Beschwerde gerichtet und die 1024 Zeichen gut genutzt
Sozusagen und die nächste wenn ich keine Antwort bekomme und dann das Auto mal gesehen habe geht dann nach Japan an Sato-san
Du würdest hier vermutlich stornieren können… wg. Irreführung durch den Begriff „Final Edition“. Bekamntermaßen gibt es ein FL
Das „Recht“ dir diese zu kaufen wurde dir genommen, weil ja dein Händler gesagt hat, es sei der „finale“ GR Yaris und würde nicht als Neuauflage erscheinen
Waren Eure Händler auch so freundlich und wollten die Milltek für Liste (Preise bekannt aus dem internen Schreiben) verkaufen und für den halbstündigen Einbau über 220 Euro kassieren?
Bzw der After Sales Bereich…
Ich hab bisher nicht gefragt…
Was ist denn eigentlich jetzt mit der Strafe für den Händler, wenn er nicht auf meinen Namen zugelassen wird?
Wenn ich ihn auf die Freundin zulassen will, muss er wirklich 5000 Euro zahlen? Wurde hier zumindest mal geschrieben.
Ich weiß es würde wieder den Händler treffen, der nichts dafür kann, aber ich kann ja auch nichts dafür so blöd behandelt worden zu sein.
Vielleicht überlegt er sich dann ja etwas günstigeres für sich?!
Mir schwillt der Kamm, das Fahrzeug ist sooo geil u nur weil Toyota ein Gehampel mit dem Setup macht/ ist ja auch Zeitaufwand f mich. Wann können Sie ihn uns mal nen 1/2 Tag dalassen, brauchen Sie einen Leihwagen? Könnte jetzt schon sagen: fick dich. Aber Halt. Es wurde ja nur von einem kundenindividuellem Fahrzeug-Setup bei der Vorstellung geschrieben. Hoffentlich wird es ne Punktlandung. Einen zweiten Versuch wird es umsonst nicht geben.
Werde das Fahrzeug trotz allem abnehmen u fahren. Einer von 300, das beruhigt mich. Storno zu teuer, Verkauf als TZ? Wofür? FL weiß auch wie Umsatz geht. Deshalb bestelle ich nicht trotz code. Jetzt muss erstmal Ruhe einkehren u das Auto angeliefert werden. Ich denke es wird alles gut. Keine Wertanlage aber ein geiles Auto zum tja etwas, seitens Toyota für uns unsportlichen Preis. Quatsch. Inflation vergessen
Hat mir mein Händler gerade geschickt. Mal gucken ob es einer der LE ist (haben nur noch diese offen in den Bestellungen).
Schon gut, dass Toyota die LE so gestaltet hat, dass man das auf keinen Fall erkennen kann.
Dürfte dann wohl in der Tat das „Premierenphoto“ sein. Glückwunsch!
Mal sehen, wie weit die Spreizung zwischen erster und letzter Lieferung ausfällt.
btw: Perfektes Timing zur „Toyota Experience“ am Nürburgring mit passendem GR-Wetter dazu.