Du würdest hier vermutlich stornieren können… wg. Irreführung durch den Begriff „Final Edition“. Bekamntermaßen gibt es ein FL
Das „Recht“ dir diese zu kaufen wurde dir genommen, weil ja dein Händler gesagt hat, es sei der „finale“ GR Yaris und würde nicht als Neuauflage erscheinen
Waren Eure Händler auch so freundlich und wollten die Milltek für Liste (Preise bekannt aus dem internen Schreiben) verkaufen und für den halbstündigen Einbau über 220 Euro kassieren?
Bzw der After Sales Bereich…
Ich hab bisher nicht gefragt…
Was ist denn eigentlich jetzt mit der Strafe für den Händler, wenn er nicht auf meinen Namen zugelassen wird?
Wenn ich ihn auf die Freundin zulassen will, muss er wirklich 5000 Euro zahlen? Wurde hier zumindest mal geschrieben.
Ich weiß es würde wieder den Händler treffen, der nichts dafür kann, aber ich kann ja auch nichts dafür so blöd behandelt worden zu sein.
Vielleicht überlegt er sich dann ja etwas günstigeres für sich?!
Mir schwillt der Kamm, das Fahrzeug ist sooo geil u nur weil Toyota ein Gehampel mit dem Setup macht/ ist ja auch Zeitaufwand f mich. Wann können Sie ihn uns mal nen 1/2 Tag dalassen, brauchen Sie einen Leihwagen? Könnte jetzt schon sagen: fick dich. Aber Halt. Es wurde ja nur von einem kundenindividuellem Fahrzeug-Setup bei der Vorstellung geschrieben. Hoffentlich wird es ne Punktlandung. Einen zweiten Versuch wird es umsonst nicht geben.
Werde das Fahrzeug trotz allem abnehmen u fahren. Einer von 300, das beruhigt mich. Storno zu teuer, Verkauf als TZ? Wofür? FL weiß auch wie Umsatz geht. Deshalb bestelle ich nicht trotz code. Jetzt muss erstmal Ruhe einkehren u das Auto angeliefert werden. Ich denke es wird alles gut. Keine Wertanlage aber ein geiles Auto zum tja etwas, seitens Toyota für uns unsportlichen Preis. Quatsch. Inflation vergessen
Schon gut, dass Toyota die LE so gestaltet hat, dass man das auf keinen Fall erkennen kann.
Dürfte dann wohl in der Tat das „Premierenphoto“ sein. Glückwunsch!
Mal sehen, wie weit die Spreizung zwischen erster und letzter Lieferung ausfällt.
btw: Perfektes Timing zur „Toyota Experience“ am Nürburgring mit passendem GR-Wetter dazu.
Also es könnte tatsächlich ein aktuelles Bild sein - da ist eine Wahlwerbung (Europawahl) und eine Werbung für einen Flohmarkt zu Pfingsten im Hintergrund. Würde sagen das sieht gut aus!
Wenn das wirklich das LE Auto ist, dann ist die Frage zu den „eigenständigen Designelementen“, die ja klar Teil des vertraglich zugesicherten Paketes waren, durchaus berechtigt. Ich denke nicht, dass die Plakette im Innenraum in diesem Zusammenhang bereits als ausreichend anzusehen ist, dass Toyota damit den Vertrag erfüllt hätte. Ggf. eröffnet das eine weitere Möglichkeit zu Nachverhandlung oder Rücktritt vom Vertrag.
Bei mir fand im Kopf auch diese Verknüpfung statt. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
Der Marketing-Texter hat das sehr geschickt gemacht. Steht „nur“ ein kleiner Punkt dazwischen und das „Neben“ hat keine Bezugnahme zum Satz davor.
Was dann für mich nix anderes meint, als dass der nachfolgende Text eben die eigenständigen Designelemente des HPP ggü. „Normalo“ beschreibt und keine zusätzliche Eigenständigkeit der LE ggü. HPP impliziert, was ich glauben wollte.
Der Plural in Satz 1 heißt Plakette und Aufkleber = 2, damit Mehrzahl gerechtfertigt.
Hab’ mich inzwischen damit abgefunden wenngleich das schon sehr subtil gemacht ist.
Bin eben drauf reingefallen…
Ja, da postet man was und wird sofort in Frage gestellt google mal Auto Schuder Hildesheim mit Street View dann wirst Du die Strasse erkennen. Wenn auch Datumsstempel demnächst nötig ist, dann viel Spaß hier in Eurer Community.
Meiner sollte schon am 17.05. angeliefert werden (Avesierung zum Händler).
Darüber hinaus warum erwartet Ihr immer noch optische Veränderungen? Es ist doch jetzt bekannt, dass es ein normaler GR Yaris ist mit einer Plakete und nachträglicher Softwareoptimierung.
Glaub mir ich würde mich sehr für euch und für mich freuen wenn die Autos endlich kommen.
Bin einfach auch mega enttäuscht was das ganze LE Thema betrifft. Zwar nicht was das sonder Zeug betrifft aber die Kommunikation seitens Toyota.
Wollt hier niemand angreifen