jupp, dito.
vor allem nach dem dann doch ein VL angekündigt wurde.
Jetzt kläre ich die Angelegenheit und warte bis das vl irgendwann mal normal zu kaufen sein wird.
spare ich mir den Umbau mit der Sitzhöhe.
Vielleicht wäre ich jetzt auch nicht so angenervt von Toyota, wenn es einfach kommuniziert worden wäre.
aber mit dem Händler habe ich kein Mitleid, er hat doch sicherlich extra keine AB geschrieben, damit er mir nicht noch auf seine Kosten ein Fahrwerk einbauen muss, weil er Angst hatte was zu versprechen was dann nachher nicht stimmt.
Bin echt gespannt wann mein lieber Händler sich bei mir meldet, bei denen scheinen die Telefone und Computer seit Mitte Dezember wohl dauerhaft ausgefallen zu sein.
GR Garage ist ein Ort, an dem sich Autoliebhaber treffen. Unser Ziel ist es, die „lustigste Autowerkstatt der Stadt“ zu sein, und unser professionelles Personal, sogenannte GR-Berater, wird Ihnen dabei behilflich sein. Eigentümer, Motorsportfans, Menschen, die in der Stadt leben und arbeiten. Autoliebhaber kommen zusammen, reden miteinander, basteln an Autos, haben gemeinsam Spaß und schaffen so eine Autokultur. Genießen Sie Ihr Lieblingsauto und Ihr Lieblingsautoleben. Das Autospiel ist endlos.
Da können sich die GR-Stores hier mal einen abschneiden.
P.S.: Ich glaube auch, dass mich mein Händler vergessen hat.
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen und er wiederum mit seinem Außendienstler.
Der wird von negativen Meldungen zur Triple Edition überhäuft.
Beide haben mir geraten mich auf jeden Fall direkt bei Toyota zu beschweren, das macht erfahrungsgemäß am Meisten und ruhig richtig auf den Putz hauen.
Ich würde euch dementsprechend nochmal bitten: Beschwert euch direkt bei der Kundenbetreuung! Umso mehr, umso besser.
Das denke ich nicht, ich freu mich sehr auf das Auto.
Es kommt das was von Anfang an kommuniziert wurde.
Das einzige was wirklich der Hammer ist ist die Kommunikation seitens Toyota direkt. Das da einfach gar nicht von denen an die Kunden kam.
Da werde ich auf jeden Fall was Toyota dazu schreiben.
Ich habe einen kleinen Handwerksbetrieb und würde ich so mit meinen Kunden umgehen, wäre ich längst pleite.
Und wenn man merkt man kann den Liefertermin nicht einhalten, hätte ich ebenfalls eine Mail oder sowas erwartet.
Meiner hätte heute kommen sollen.
Wir haben ein Paket „WRC Triple Edition“ für 4000,-€ zusätzlich zum HPP gekauft. Ich denke da kann man wohl einen gewissen Mehrwert erwarten. In Anbetracht der Geheimniskrämerei seitens Toyota eher mehr als.
Das ist meine Meinung
Es gab zuhauf HPP Tageszulassungen um 37,9-39,9k , in allen Farben…warum sollte da wer ‚bestellen‘? Die einzige Wahl zu treffen ist ja die Farbe, also war in meinen Augen auch ein ‚normaler‘ HPP verfügbar, sogar ohne Wartezeit…ich verstehe das ‚war nicht mehr bestelltbar‘-Argument nicht…technisch zwar richtig, aber in der Sache irrelevant/‚falsch‘…es gab/gibt genügend Auswahl an Neufahrzeugen um mehr als 4k billiger…