Der hat mir ja Heute gesagt seit Bestellung hätte er auch keine Info bekommen. Daher Fg.Nr. hat er auch noch nicht.
Ich bin nicht so der APP Typ, habe keinen Bock mich hier ständig Stocken zu lassen. Meine Autos fahren ohne APP und nur das will ich.
Wann hast Du denn bestellt?
Im Januar, war erst im Nachgang mit dabei.
Ich hab zwei bestellt, einer wird verkauft.
Meld dich, falls du keinen bekommst. Eigentlich wollte ich vlt n taui plus machen aber der zug ist eh abgefahren also von daher geht der zum gleichen kurs weiter.
Wenigstens ehrlich und nicht „einen als Reserve gekauft“ gesagt
Ich war noch später dran als Du, im April. Deiner wird sicher spätestens mit ser Opal Ace auch in Zeebrügge stehen.
Ja klar so is das Hatte bei der Bewerbung mit meinen daten und mit meiner besseren Hälfte mitgemacht und das marketing und die preise auf mobile haben gezogen
Sind die 300 denn noch auf Sperre? Weiß das jemand? Wenn ja klappt das ja mit Lieferung Anfang Juni auch nicht.
Kann mir bitte mal jemand das mit der Sperre erklären?
Bestimmt kommt von Toyota die email
Bro it was just a prank bro
So ungefähr hat das Toyota auch veröffentlicht
Es gibt
trommelwirbel
Ein Update wie von kinto
Ein Drehmoment Anhebung auf 380nm (die im übrigen mein gr von 2020 im serienzustand auch schon hatte)
Und eine Plakette OHNE nummer
Rofl rofl Lol lel omg
Hat sich einer echt was tolles einfallen lassen
auf Toyota DE oder wo?
Oha. Danke für das Update. Woher hast du die Info?
Habe heute mal beim Customer Service angerufen und die konnten/wollten auf jeden Fall nix sagen - weder zu Datum noch Ausstattung.
Was hat toyota veröffentlicht?!
Meiner ist laut Händler bestellt mit Ankunft beim Händler Mitte Juni…dazu aber (noch) keine Infos zu Ausstattung etc…schauen wir mal…
Das ganze kann ich so bestätigen. Dazu kann man einmalig Gas-Pedal Empfindlichkeit, Lenkung und Allradsystem für den Track Modus anpassen. Das Update muss im Fahrzeugschein eingetragen werden. Dadurch habe ich die Befürchtung, dass die Milltek und andere Anlagen eingetragen werden müssen….
Der ursprüngliche Post klang fast schon nach Troll, machst du da nur weiter oder ist das dein Ernst?
Falls das wahr ist wird es ziemlichen Ärger geben für Toyota. Da werde ich wohl nicht der Einzige sein, der sich über das gebotene Preis-Leistungs-Verhältnis beschweren wird.
Wie bisher ist es aber immer noch „lesen in der Glaskugel“…
Ich hoffe, da kommt noch mehr als nur das wäre ja hammer enttäuschend.