Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Solange das noch so ist, erschließt sich mir die Nennung etwaiger Liefertermine nicht wirklich.
Aber diesbezüglich habe ich ja eh schon einen gewissen Langmut entwickel/t (n dürfen durch Toyota)… :gift:

Wie vermutlich alle hier vertreibe ich mir die Wartezeit auch mit dem googeln nach Zubehör. Hat einer das hier schon verbaut oder weiß ob es was bringt?

1 „Gefällt mir“

Ich denke so eine Strebe bringt wirklich nur etwas wenn Du auf die Rennstrecke gehst. Im normalen Straßenverkehr wirst Du keinen Unterschied merken.

1 „Gefällt mir“

3 Punkte:

1. Es wäre interessanter wo die Teile verschraubt werden sollen, dann könnten vielleicht eine Aussage über die Wirkweise getroffen werden
  2. Das ist offiziell ein Teil fürs FL - keine Ahnung, ob das an der LE passt
  3. Aus meiner Sicht gehört das nicht in diese Forums-Gruppe
1 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran:
https://www.sard.co.jp/parts/products/bodybuild/mcb/

Fehlt nur noch der Schlüssel :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ist das ein Original Teil von Toyota oder ein extra von Ali express oder so ?

BG
Seb

würde mich auch interessieren :slight_smile:

Das ist von Aliexpress

2 „Gefällt mir“

Alles klar dank sir vielmals :grinning:

Wenn du was schönes haben möchtest :sweat_smile:

https://www.ps-sattlerei.com/produkte/leder-schlüssel-cover/

Gibt’s news?? Nicht das der thread in Vergessenheit gerät

4 „Gefällt mir“

Habe nun auch endlich mal was vom Händler gehört - Anfang Juni!

6 „Gefällt mir“

denke diese Anfang Juni Termine sind seriös.
Müssen sie ja, da mein Händler auch noch mal bis zu 10 Werktage für’s Fertigmachen braucht und man bei der Zulassungsstelle auch mal gerne 2x Wochen warten muss bis man nen Termin bekommt.

Wegen den neuen EU Regularien, muss man ja alle LE bis zum 06.07. zulassen… so ist zumindest mein Verständnis.

1 „Gefällt mir“

Hat mir mein Händler gestern auch bestätigt. Auslieferung der gesamten Fahrzeuge in den ersten zwei Juniwoche. Dazu Verbau,bilstein Fahrwerk einstellbar sowie Typen Plakette im Innenraum. Die Auslieferung sperre momentan hat nur damit zu tun, da irgendwas am Abstandsregelautomat geupdated werden muss.

5 „Gefällt mir“

Bilstein - ist das denn jetzt sicher?

Zum Thema Zulassung:
Schau doch mal ob deine zuständige Zulassungsstelle das Online Zulassungsverfahren unterstützt. Dafür brauchst du dann nur die Kennzeichenschilder und einen Personalausweis der die Auslesefunktion unterstützt. Dann kannst du alles von daheim oder direkt beim Händler machen.

3 „Gefällt mir“

Ohne offizielle Kommunikation ist nichts sicher. Stell dir vor, die zaubern noch ein B14 aus dem Hut, wie es beim GR86 angeboten wird.

Danke für die Info :+1:
Man müsste ja immer den worst case betrachten… bei 300 Käufern werden bestimmt paar Leute dabei sein, die das nicht machen können/wollen.

Lässt du den Wagen denn selber zu? Über den Zulassungsdienst vom Autohaus dauert sowas doch nur 2-3 Tage.