Der GR Yaris Limited Edition bringt mich hierher

Ich freue mich schon auf die Fahrzeugübergabe wenn der Händler sagt „ja kann ich ihnen jetzt auch nicht sagen was se mehr haben als der hpp“:joy:

Heute Anruf vom Händler —> alle LE auf Juni Auslieferung verschoben worden

1 „Gefällt mir“

Das müssen ja erhebliche „Umbauarbeiten“ sein… :wink:

Jetzt ist’s auch schon egal… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein Händler, der sich zum Thema LE von sich aus meldet und dann auch noch sinnvollen Infos hat? Ich glaub das ganze ist leider frei erfunden :joy:

2 „Gefällt mir“

Für so Sinnvoll halte ich die Infos nicht. Es gab keine Info von Toyota und auch sonst keine Veränderung im Bestellsystem. Alles noch auf dem Stand von vor ein paar Wochen/Monaten. Die Händler schieben jetzt einfach nur die Termine nach hinten um sich abzusichern. Keiner von denen hat eine richtige Ahnung wann die jetzt ankommen.

10 „Gefällt mir“

Da kam vermutlich mein Sarkasmus nicht richtig rüber. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein einzelner Händler auf einmal zu allen LEs Infos bekommt, während der Rest im Dunkeln gelassen wird. Aber Nichts ist unmöglich und so.

Ich habe heute meine seit paar Monaten vorbestellte Limited Edition (247/999) von OttO mobile erhalten :partying_face: Es handelt sich um einen GRMN als Rechtslenker. Fahrzeug ist allerdings in 1/18 :wink:

Wunderschönes Modell in top Qualität :+1:

Jetzt muss nur noch meine bestellte zweite LE (WRC Triple Edition) im Maßstab 1/1 kommen :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ich denke tatsächlich, je länger es dauert je mehr könnt ihr froh sein (jaa, ich weiss, warten ist doof)!
Denn das könnte (da die Autos ja wohl schon in Europa angekommen sind) doch wirklich auf Umbauarbeiten/Legalisierungen hindeuten, die über ‚andere Federn‘ deutlich hinausgehen.

Sink positiv, ähh, think positive!
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schöne Sache! Bin selbst auf der Suche nach einem Modell für meinen (normaler GR, schwarz, in 1:12 oder 1:18), aber noch unschlüssig welchen ich kaufen werde. Das Original darf ich wohl nächste Woche endlich übernehmen :smiling_face_with_three_hearts:
Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass hier auf 999 Stück limitiert ist.
Wenn ich mir das hier Ottomobile 1:18 Toyota Yaris GR Baujahr 2022 schwarz OT1046 Modellauto OT1046 9580010221127 ansehe, müsste das doch eigentlich das Modell sein, oder? Aber hier ist von 2000 Stk. die Rede. :thinking: Hoffe, ich zerstöre damit nicht gerade deine Freude :sweat_smile:

Mit wurde mit dem hier die Wartezeit versüßt. Ist allerdings 1:43.

5 „Gefällt mir“

wird auf der Website ne falsche Angabe sein.
Der Aufkleber mit 999 ist ja eindeutig :wink:

Vom GRY hab ich auch noch kein Model, aber mein LE ist ja auch noch nicht da :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren, es hat sich was getan im Bestellsystem.
Die Voraussichtlichen Liefertermine sind von den alten Terminen auf neue gesprungen.
Im System habe ich drei Fahrzeuge bestellt und diese waren alle auf verschiedenen Schiffen. Neue Termine sind:
04.06. Heroic Leader
05.06. Porgy
07.06. Freesia Leader

Neue Daten mit den dazugehörigen Schiffen.

17 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Noch mit Sperre oder mittlerweile offen?

2 „Gefällt mir“

ich habe diese E-Mail mittlerweile auch von Toyota bekommen. Exakt der selbe Text.

1 „Gefällt mir“

Heute ist meiner Umgesprungen, angeliefert in Belgien. Wenn ich mich richtig erinnere ist er am 27.03 auf Produktion abgeschlossen gesprungen.
Also rund 6 Wochen bis Belgien…

Ab jetzt bin ich auch sehr gespannt

3 „Gefällt mir“

Sorry, wollte ich hinzufügen. Sperre ist natürlich noch drin. Was erwartet man anderes von Toyota :joy:

4 „Gefällt mir“

Nicht schlecht - da war der Seeweg ja dann schnell.

Mir wurde vom Händler der 04.06 fest als Liefertermin gesagt. Bin mal gespannt ob sich das wieder nach hinten verschieben wird :joy: Ich glaube langsam nix mehr

2 „Gefällt mir“

Geil auch, dass die Freesia Leader schon wieder fast in Spanien angekommen ist, und vermutlich noch vor Juni die 2. Fracht LE mitbringt, ohne dass die 1. Fracht ausgeliefert ist😂