Das Aero Package ist bestellbar :-)

Sind an der falschen Seite der Prägung abgeschnitten und dadurch etwas zu kurz. Den fehlenden 2 Halterungen kann man mit Klebebolzen in 5 Minuten nachrüsten. Muss man aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Habe ich nach dem Schneiden der ersten Seite gemerkt, leider ließ sich das beim aufeinander legen der Teile nicht so gut erkennen. Hab die zweite Seite dann genauso gemacht, damit es gleichmäßig aussieht.

Das macht einen Längen Unterschied von etwa 5mm.

So ist es richtig und schließt dann bündig ab. Und wenn man noch die Gazoo Racing Streben hat, dann macht auch die vorhande Öffnung Sinn. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gut, das mit der Prägung zu wissen. Werde ich berücksichtigen, wenn es bei mir so weit ist.

1 „Gefällt mir“

Da ist das Ding.

14 „Gefällt mir“

Welches ist die richtige Toyota Nr dazu? Diese hier 76085-52320? und kommt er lackiert oder ohne?

Danke

Neid :star_struck:.

Kannst du bei Gelegenheit noch Detailbilder der Flügelverstellung und der Montagepunkte machen?

Danke.

sehr schön :+1:

hab gehört man braucht wg. den Aufnahmepunkten ne andere Heckscheibe. Funktion beheizte Heckscheibe soll dann irgendwie auch nicht mehr funktionieren.

Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht :laughing:

Passt der auch fürs vFL? Und was kostet das gute Stück?

Stimmt, Heckscheibe muss neu. Auf die muss ich leider noch warten.

schön. Es fliegen jetzt immer mehr Spoiler ein. Was wiegt so ein Spoiler ?

Wann kann man in D Land das originale Auto dazu bestellen?

Can the brake light for mk1 be fitted to the new base section as have heard the marking are there for cutting it out and can’t wait to see the fitment procedure, see it can be ordered from easycars.jp but the parts breakdown is not clear but looking for €2,600 for it before shipping.
GR AERO PERFORMANCE ADJUSTABLE REAR WING

Was ist das für eine Strebe?

Kommt von Gazoo Racing.

Passt, man benötigt aber eine 3te Bremsleuchte. Da gibt es was passendes von Hella für die Heckscheibe mit Zulassung. So hab ichs gemacht.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s auch von Cusco nur wesentlich günstiger.

Die Strebe zur Versteifung der Längslenkeraufnahme hinten gibt es definitiv nicht von Cusco.

1 „Gefällt mir“

Sorry, mein Fehler, hardrace war’s…

Bitteschön: Hardrace Strebe hinten unten 2x 4-Punkt - 20+ Toyota Yaris GR GXPA16/MXPA12 | eBay.de

:slightly_smiling_face:

Das Gazoo Strebenset hat mich 700 Euro gekostet und auch hier ist die Qualität eine ganz andere als Cusco & Co. Also im Set unwesentlich teurer, wenn überhaupt.

Gazoo ist aus Aluminium und hardrace aus Stahl.

Ich finde hardrace hat gerade in der Fahrzeugmitte einen entscheidenden Vorteil, durch den Austausch der originalen Blech Segmente oberhalb der längs Verkleidungen, welche dann sogar die vorderen und hinteren Streben sinnvoll miteinander verbinden. Das gibt’s von Gazoo Racing nicht.