Was sind denn abnormale Preise?
Dann doch besser in Japan bestellen?
Wo könnte man sich denn melden?
Beste Grüße und vielen Dank!
Was sind denn abnormale Preise?
Dann doch besser in Japan bestellen?
Wo könnte man sich denn melden?
Beste Grüße und vielen Dank!
Has anyone finished installing the aero wing on their car? I’m interested in hearing any feedback on the process, especially regarding any installation issues. Thanks.
Whifbitz verkauft den Aero Package Spoiler jetzt inklusive der originalen Befestigungen, die auf die Heckscheibe geklebt werden.
Das ist mal ne gute Aktion ![]()
na geht doch.
Hat mal jemand in der Schweiz oder Deutschland abgeklärt wie es mit der Zulassung beim nachrüsten aussieht? Zulassungstechnisch ist der neue GR Yaris mit dem Aero Package (zumindest in der Schweiz) ein neues Modell und die Teile sind nicht einfach so auf Vorgängermodellen zulässig. Ich habe mit Toyota geschrieben und mir wurde gesagt, dass die Teile erst ab Baujahr 10/25 homologiert sind und auf älteren Modellen „nicht eintragbar“ sind.
Wie ist den der Typenschein in der Schweiz bei den neuen Modellen? Nicht mehr 1TB763 und 1TB764?
Die neuen Modelle haben keinen Typenschein mehr. Das System wurde umgestellt auf IVI (Initial Vehicle Information).
Also meiner hat 1TB179.
@Pascal.E Danke für das abklären, damit hat sich das mit der Haube erledigt. Scheiss Bünzli Schwiiz.
Sorry habe nur die Nummern gepostet der FL Modelle und nicht auch noch die vFL.
Würde da mal direkt die MFK anfragen was die dazu meinen. Denke das könnte je nach Kanton schon gehen.
Das hoffe ich. Sobald ich den Heckspoiler und die Haube habe frage ich mal nach. Die Unterbodenabdeckung und die Frontlippe habe ich bereits montiert ![]()