Das Aero Package ist bestellbar :-)

Ja kann man auch einzeln bestellen. Nur Frage ich mich wie kommen die dann an die Scheibe?

2 „Gefällt mir“

Primer und Scheibenkleber, die gleiche Technik wie die Heckscheibe an die Heckklappe geklebt wird.

Wenn man alle Teile da hat, kann man den Halter in den Spoiler schrauben, Primer auf die Heckscheibe und den Halter und nach dem aushärten mit Scheibenkleber auf dem Halter den Spoiler an den übrigen Stellen montieren.

4 „Gefällt mir“

Genau wie Manuel schon schrieb, einfach kleben, wie beim original. Komisch dass das bisher nicht bekannt war, der ein oder andere ist doch immer so gut informiert.

3 „Gefällt mir“

Ist wie bei den Unterboden Verkleidungen, erst mussten die mittleren Teile auch mit getauscht werden, bis einer entdeckt hat, dass es sogar beim VfL schon Schnittmuster auf den Mittelverkleidungen gibt. Plötzlich war es klar, dass es auch so funktioniert….

Halter kann man unmöglich nachbauen und schon gar nicht einzeln bestellen, geht nur komplett in Kombination mit anderen teuren Teilen…

Wie manch ein Toyota Händler, der Kunden wegen dem Tausch der Motorhaube den halben Vorbau verkaufen will, weil passt ja angeblich nur in Kombination.

Pfiffige Geschäftsmänner kann man das wohlwollend nennen, die gerne Teile zu “Sonderkonditionen” an den Mann bringen wollen.

4 „Gefällt mir“

Ok ich habe es leider noch nicht in original gesehen und wusste auch nicht das es da auch nur geklebt ist. Muss mir das Ding mal im originalen Anschauen gehen? Wenn das wirklich auch nur geklebt ist, dann kauft man sich die Halter klebt die entsprechend hin und gut ist, oder?

So würde ich es zumindest machen wenn der Flügel eine Option für mich wäre. Tatsächlich gefällt er mir optisch gar nicht. Die Motorhaube aber umso mehr :smiling_face_with_sunglasses:

6 „Gefällt mir“

meine Worte ! genau so würde es gehen und man spart ein haufen Geld und behält auch noch die originale Heckscheibe!

3 „Gefällt mir“

Das war deshalb nicht bekannt, weil die Teilenummern erst seit Montag im System aufscheinen. Sieht man auch sofort an den Skizzen, dass nun eine Teilenummer hinzugefügt wurde. Nützt aber nichts, da die Teile nicht lieferbar sind.

Stimmt so nicht, die Teilenr. sind schon länger im System und Lieferbar sind sie auch!

2 „Gefällt mir“

Die sind ja nur momentan nicht Lieferbar denke das wird sich regelen sobald die Nachfrage gedeckt wurde. Glaube hier ist doch sogar einer der für GR in Köln arbeitet der kann das sicher mitteilen wenn die Lieferbar sind.

1 „Gefällt mir“

Die Halter sind definitiv neu im System und derzeit nicht lieferbar. Frühestes laut Toyota Japan im August. Im Toyota Europe System hast du meist ein Lieferdatum, dass wenn die Teile nicht lieferbar sind einfach nach hinten korrigiert wird. Da verlasse ich mich lieber auf Japan. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

no no so I need these as well even with rear spoiler and new rear window so won’t ger my spoiler fitted this Summer due to non availability

I have the aero package windscreen in stock, if you need it. :slight_smile:

Thanks but I have one ordered from main dealer for €270 but not sure about the brackets now do they have to be ordered separately

1 „Gefällt mir“

This is the german gr-site. It´s very easy to use a translator.

:pensive_face: sorry

So what’s keeping you from using such a translator, then?

5 „Gefällt mir“

I translate from German to English and type in English, if you like I can type in Irish and if that makes you happy

Hallo zusammen,

ich habe mich bei mehreren Toyota-Händlern in der Umgebung von Köln nach den Aero-Teilen erkundigt, jedoch wurde mir gesagt, dass diese nicht einzeln bestellt werden können.

Hat jemand von euch eine Bezugsquelle, idealerweise in Deutschland oder Japan?

Und besteht Interesse an einer Sammelbestellung?

Vielen Dank und viele Grüße!

Diese Aussagen sind falsch. Du kannst alles in D bestellen, allerdings zu abnormalen Preisen und nur unter Kenntnis der Teilenummern. Das Problem ist, dass die Toyota Händler keinen Zugriff auf die Teilenummern ohne eine Fahrgestellnummer haben. Ich habe schon alle Teile da und für ein paar Leute besorgt.

1 „Gefällt mir“